Bmp Golf Gti

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bmp Golf Gti

      Hi , bin ja schon etwas länger auch hier im forum unterwegs eine vorstellung von meinem alten Golf hatte ich auch da dieser nun nicht mehr in meinem Besitz ist stelle ich jetzt mal meinen neuen Golf 4 vor.

      -Golf IV GTI 3 Türer:

      -Baujahr: 1998
      -Laufleistung 97800km
      -Motor: 1.8 Turbo gechippt von FTS auf ca. 200PS
      -Tieferlegung durch Eibach Federn
      -Frontlippe + Hecklippe+ ESD orginal Jubi
      -Felgen ASA AR 1 18"
      -Rot/schwarze Recaro Vollausstattung
      -Radio Kennwood + Pyle 1400W Endstufe
      -Orginal VW Bluetooth Freisprecheinrichtung
      -Türgriffe + Aschenbecher ALU Netzdesign
      -LED Innenraumbeleuchtung Weiß
      -LED Kennzeichenbeleuchtung Weiß
      -Mtec Xenonwhite Abblendlicht
      -Heckklappenverlängerung von Hofele
      -R32 Fußmatten
      -Schwarzes Emblem vorne und Hinten
      -Schriftzüge gecleant
      -Aero Twin vorne und hinten

      Weitere Vorhaben:

      -Anfang April Fahrersitz neu beziehen
      -Jubi Seitenschweller
      -wenn die stoßdämpfer platt sind folgt Gewindefahrwerk
      -US GTI Rückleuchten
      -R32 Schaltknauf
      -R32 Pedale + Stütze

      und nun bilder :











      so das wars erst mal jetzt lasst mal was hören ich hoffe mein GTI komme gut an verbesserungsvorschläge/änderungen gerne erwünscht. :D

      mfg michi

    • Hallo und ein herzliches Willkommen!

      Gibt für mich nicht auszusetzen, einfach sauber. :thumbup:

      Vorhaben gleichen sich genau mit meinen Vorschlägen. Sitz und Fahrwerk willste ja ändern.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • so dann gibts wieder ein bisschen was zu berichten, morgen werden bei mir im vw autohaus die R-pedale und die R-fußstütze bestellt wenn alles gut läuft sind diese am dienstag da dann werden auch diese gleich montiert, R-line Bra wurde auch gekauft ich hoffe er ist bis spätestens mittwoch bei mir ...

      mfg michi

    • jo klar wie wäre es mittwoch abend ? bleibt ja jetzt länger hell da zeit umstellung :thumbsup:
      ich hoffe auch dein golf haste morgen abend wieder

    • so heute im betrieb gleich mal die komplette R-line pedalerie bestellt also sprich pedale und fußstütze ich hoffe das wird morgen kommen der R-line bra wurde heute auch weggeschickt bis mittwoch sollte dann auf jedenfall alles da sein denk ich doch freu mich schon :thumbsup:

    • so heute sind die R 32 pedale gekommen jedoch ohne der fußstütze laut VW wäre diese in rückstand und sie wissen noch nicht ab wann wieder lieferbar. pedal gerade montiert:



      morgen sollte dann denk ich der R-line Bra kommen ich hoffe es doch :thumbsup:

    • hi danke,

      ja das mit ahw shop weiß ich nur ich schaff in nem vw autohaus und da bekomm ich 17% rabatt und die preise für die teile sind ja echt teuer aber ich hoff die kommt die woche noch mal schaun ...

      mfg michi