Suche 18 Zoll Felgen

  • Hallo an alle. Ich suche Alufelgen für meinen Golf 5. Am besten mit den Dimensionen 8,5 x 18 Et 35
    Wenn jemand seine verkaufen möchte, kann man sich ja melden.


    jetzt schon mal danke

  • hallo, die von dir gesuchten alufelgen werden mit einer et 35 nicht passen ohne massive arbeiten an den vorderen kotflügeln!!! auf der sicheren seite bist du mit et`s zwischen 50 und 42. ich fahre auch 8,5 x 19 et 42 und das ist hart an der grenze. et 45 bis 50 geht wunderbar... habe noch einen satz felgen zu verkaufen, allerdings in 19 zoll mit einer et 50... falls du interesse hast einfach ne pn an mich.
    gruß
    thomas

  • Die größe steht aber bei manschern Felgen im Teilegutachten. Da sollte es ja keine Probleme geben Oder ?


    ODER - DOCH


    Belehrungsresistent :?:


    Wenn der Kollege schon sagt das es bei ET35 und 8,5 " nicht funktioniert, dann sollte das stimmen :!:
    Du bist neu hier und verlässt dich auf ein Gutachten, er ist schon ein wenig länger hier und hat sich bereits schon das Eine und Andere angelesen, auch das es bei dem Ver GOLF eigentlich die Regel gibt das man vorne die ET 40 NICHT unterschreiten sollte.
    Es gibt sicherlich Ausnahmen, in der Regel dann aber die die hier rumheulen und schreiben sie hätten Probleme mit der Eintragung gehabt.


    ET 40 Vorne und Hinten - vorne eher noch über 40

  • also mit et 35 kriegst du an der vorderachse auf jeden fall probleme das kann ich dir versichern!!! es sei denn du willst deine kotis bearbeiten s.h. ausstellen, spachteln, lackieren usw... kannst dir aber gerne noch andere meinungen einholen =) im teilegutachten steht aber bestimmt auch: eine ausreichende freigängigkeit der räder an achse 1 und 2 ist ggf. durch nacharbeiten herzustellen. :whistling:

  • du willst es nicht verstehen oder??? les dir meinen vorigen post nochmal in ruhe durch was noch so in den teilegutachten steht und dann kauf einfach deine et 35 ^^

  • wenn das nicht passen soll, warum steht es dann im Teilegutachten drin ?


    Du magst ja recht haben das es so im Gutachten steht, aber im Gutachten stehen auch die Auflagen drin die man mit so einer Felgengröße erfüllen muss, wie z.b. für eine entsprechende Abdeckung der Reifen usw. sorgen!
    Du kannst dir natürlich Felgen in dieser Größe kaufen, das ist ja deine Sache, aber dann musst du mit einigen Änderungen an den Kotflügelkanten rechnen ;(


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!