Nur ein Golf

  • Schwarze Talladegas! 8o


    Nimm auf jeden Fall 19er, du kannst in meinem Thread schauen, ich wollte auch erst 18er Nehmen aus Kostengründen. Jetzt bin ich heilfroh, dass ich die 19er genommen hab! ;)
    Restkomfort ist auch noch genug vorhanden mit den Eibach Sportline Federn. ;)


    Die Detroits stell ich mir aber auch ganz gut vor, jedoch sieht man die halt doch recht häufig.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Also schwarze Felgen werden es auf keinen Fall. Sehe auch in letzter Zeit zu viele Leute, die ihre 19 Zöller zurückrüsten, weils mit der Zeit einfach nur nervig wird. Und da ich jeden Tag 100Km fahren muss, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass es mich irgendwann ank..... Und wenn man vernünftige Reifen haben will (und keine Achilles, Nankang, Star Performer und Co., ist man ja auch ganz schnell mit 200+ Euro pro Reifen dabei :(

  • Joa mindestens 700€ fürn Satz solltest du einplanen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Also mir gefallen die gar nicht. Aber ich dachte, du wolltest sowieso keine schwarzen Felgen? 8|


    Letztlich musst du das aber entscheiden, denn du musst damit auch rumfahren. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja, eigentlich wollte ich keine schwarzen Felgen. Aber die wirken recht groß für 18 Zoll und es fährt die nicht jeder. Ich glaub ich versuche auf biegen und brechen Felgen zum Saisonstart zu finden :|

  • Mal eben ein paar Schnappschüsse gemacht. Dank Speechlezz rolle ich nun auf 18 Zoll Mallory mit 5mm Spurplatten pro Seite an der HA. Ich glaub das war's jetzt an Veränderungen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_25819hemm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2583vscek.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2585cmiqp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2586j2ir1.jpg]

  • sieht super aus... freut mich das ich dir helfen konnte und hat sich definitiv gelohnt... müssen mal paar bilder mit beiden machen wenns zeitlich mal passt

  • Ganz ehrlich, finde ich deine aktuelle Farbe besser als alle Vorschläge.. Aber wenn einer, dann das Orange-Gold, also der letzte..

    Gruß Chris

  • Wenn ich einen wählen müsste - dann noch am ehesten den ersten... wobei ich noch Candy-Rot als Alternative in den Ring schicken würde ;)


    Aber silber ist und bleibt halt immer ne Option, die sich's zu behalten lohnt...

  • sehr schönes Auto muss ich sagen.


    Zu der Felgenfarbe würde eher ein dunkles Rot oder BBS Gold nehmen, dass sieht immer geil aus.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!