Gewindefahrwerk Golf IV V5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk Golf IV V5

      Hallo,

      ich fahre einen Golf IV GTI V5 und möchte mir ein
      Gewindefahrwerk zulegen. Es soll aber nicht zu hart
      sein. Ich weiß nur nicht ob eins vorn H&R oder von
      KW Variante 2 holen soll oder doch ein anderes ???

      Bitte schreibt mir eure Empfehlung damit ich mir eins
      kaufen kann.

      Ach noch was es ist doch richtig das der Stabi auch geändert werden muß oder ???

    • Hi Gewindefahrwerke sind alle vergleichsweise hart, da sie ja recht weit in die Tiefe geschraubt werden können. Mit meinem H&R bin ich sehr zufrieden (auch wenn es recht hart ist) und ob du den Stabi wechseln musst hängt ganz davon ab wie tief du willst