Mitbesteller "Wolfsburg Edition" Emblem gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mitbesteller "Wolfsburg Edition" Emblem gesucht.

      Hallo Jungs und Mädels...

      Da mein 5er jetzt das ED30 Heck + ESD hat und auch nun noch die 19 Zoll Detroit, sieht er immer mehr aus wie ein GTI, was eigentlich nicht so geplant war :D
      Nun habe ich mir gedacht, könnte ich den Effekt doch noch verstärken und mir auf die Heckklappe ein Emblem kleben, was so ähnlich aussieht und die ungefähren Maße vom Edition 30 Emblem hat, so dass es auf den ersten Blick von hinten ein ED30 sein könnte, ohne dass ich mir da irgendwas aufklebe vom GTI..

      Da fiel mir das "Wolfsburg Edition" Emblem ein aus den USA. Den silbernen kennen ja einige.

      Jetzt habe ich diesen hier gefunden:

      KLICK

      Ich weiß, es ist nicht grade billig. Aber das sieht man nicht alle Tage :thumbup:
      Da ich nur einen brauche, wollte ich mal fragen, ob hier jmd. Interesse am Zweiten hat und dass wir uns das dann teilen?!
      Sonst für mich alleine wäre mir das auch zu teuer.