Golf V 1.9 Inspektion mit Austauschmotor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 1.9 Inspektion mit Austauschmotor

      Soo bei mir fällt bald ne Inspektion an und da ich ein armer Student bin :) Versuche ich Vorsorge zu betreiben.

      Die Bremsscheiben und Beläge habe schon 2-3 Monaten wechseln lassen, damit nicht alles auf einmal kommt

      Hab schon die SuFu genutzt & die hat mir dann mal gesagt das ich lieber das ÖL mitbringe.

      cgi.ebay.de/Castrol-EDGE-5W-30…m53e65481fe#ht_1937wt_780

      für ca. 40€



      Was ich auch gefunden habe jedoch nicht weiß inwiefern ich damit was einsparen kann ist dieses hier

      Originales 5-teiliges (Öl-Filter / Ölschraube / Pollenfilter / Kraftstofffilter / Luftfilter

      cgi.ebay.de/Original-Volkswage…519868338a#ht_1516wt_1086

      für 63,50€



      ...nun mein Golf hat schon einige Inspektionen hinter sich, war vorher der Firmenwagen meines Bruders. Theoretisch hab ich eine Laufleistung von 140 000km. Habe aber bei 110 000km ein neuen Motor bekommen (Garantie) ( also auch Zahnriemen ect. ) Im Prinzip habe ich also die 30 000km Inspektion.


      Da ich bisher in der SuFu nicht wirklich fündig geworden bin mit Motoraustausch ect. dachte ich mir ich mach mal ein Theard auf! Vllt brauch ja jemand auch das Inspektionspacket was ich bei eBay gefunden hab.


      Würd am liebsten iwo anders die Inspektion machen....aber dann sieht mein Servicebuch nicht mehr so hübsch aus :-))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimmyChoo ()

    • Also ich hab mir deine Thread zwar durchgelesen. Aber was genau du jetzt von einem willst, habe ich nicht rausbekommen ^^

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans