Trendlinehupe ersetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Trendlinehupe ersetzen

      Hallöchen mal wieder :)

      Ich habe heute mit nem Freund, der seinen 89er Passat ausgeschlachtet hat, die normale Trendline-Hupe gegen den Tieftöner von besagtem Passat getauscht. Ich würde aber gerne beide Hupen des Passats bei mir einsetzen, um einen guten Klang zu erzielen, da mich der Ton von einer Hupe noch nicht wirklich glücklich macht... Hat jemand vielleicht ne Anleitung oder sowas, wie man beim Trendline die zweite Hupe nachrüstet? Kann man das einfach mit nem Stromdieb machen oder gehört da mehr dazu?

      Lg bg891



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform