Scheinwerfer Golf 5 / PLUS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Golf 5 / PLUS

      Ich fahre einen Golf 5 PLUS und möchte die Serienscheinwerfer
      gegen andere austauschen.



      Der freundliche VW Händler konnte mir nicht sagen ob es unterschiede
      zwischen Golf5 und Golf5 Plus bezüglich
      der Scheinwerfer gibt. (Kann ich die verbauen?)



      Kann mir hier jemand Helfen?



      DANKE
    • Die passen nie im Leben... wenn Du das nächste mal unterwegs bist, dann achte mal drauf, was der Golf für Scheinwerfer hat!!! Das sieht man sofort... und eigentlich sieht man auch an jeder Ecke 'nen 5er bei dem man mal schauen kann.

      Zu dem überaus kompetenten VW-Menschen würd' ich an Deiner Stelle nicht mehr fahren - also wer sowas als VW(!!!) Händler nicht weiß, sollte den Beruf wechseln :thumbdown:

      Mit anderen Scheinwerfern beim Golf Plus wird's schwierig, da der nicht als "Tuning-Objekt" der Begierde konzipiert ist und für die i.d.R. angepeilte Zielgruppe ist IMHO auch der Bedarf an Tuning-Teilen nicht so hoch.

      Ich persönlich find' die Scheinwerfer geil :D . Was Du höchstens machen kannst, sind XENONs nachrüsten, aber das wird dann etwas aufwendiger und kostspieliger. Aber vom normalen 5er die SW kannst 'de knicken.