Innenraum-/Fußraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum-/Fußraumbeleuchtung

      Bin auf der Suche nach einer LED RGB Fußraum- bzw. Innenraumbeleuchtung mit Fernbedienung zum umstellen der Geschwindigkeit und Farben.

      Hat vielleicht jemand sowas verbaut und könnte mir Fotos schicken oder sagen wie viele Stripes sinnvoll wären und etc.

      Bin über alle Beiträge zum Thema erfreut :)



    • Vllt nicht genau das was du willst, aber ich wollte einfach mal ein Kommentar los werden :P
      Ich hab mir für 9 Euro 2 Kaltlichtkathoden gekauft und die selber eingabaut... ( Beifahrerseite eine, und Fahrerseite eine ;) )
      Mit Stripes kann cih dir nicht weiterhelfen, sorry ;) Aber ich bin echt zufrieden mit der Hellogkeit der Beleuchtung.
      Eigentlich genau richtig um damit auch noch fahren zu können :P Auf der Fahrerseite ist es bisschen schwächer, was auch gut ist, da sie sonst blenden würde X(
      Da ich Nichtraucher bin, hab ich einen externen Schalter in meinem Aschenbecher eingebaut, damit ich sie auch immer schön ausmachen kann :D
      Bei Fragen einfach melden ;) (Gibt auch Kaltlichtkathoden mit Fernbedienung und Lichtwechsel :thumbsup: )
    • Kann man nicht einfach die Blende oder die Lampe der Fußraumbeleuchtung wechseln? Gedenke das bei mir evtl. auch auf blau umzurüsten.

    • Ja geht schon aber du musst halt schauen welche Birne da rein kommt... Ansonsten hab ich des auch schon öfters mal gesehen ;)
      Aber ich denk mal des bringt nicht so ne große Leuchtstrahlung wie bei den Kaltlichtkathoden oder LED-Streifen :)