FurNace's Golf 5 Reflex

  • Hallo Liebe Community


    bin nun auch schon etwa nen Monat hier im Forum unterwegs und wollte mich nun auch mal richtig vorstellen


    Zu mir


    Ich heiße Daniel, bin 22 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Waren in MeckPomm an der Müritz


    bin gelernter Anlagenmechaniker für Heizung, Klima, Sanitär mit Schweißer und Elektroausbildung
    momentan mach ich mein Fachabi im Bereich Metall um später im Bereich Regenerative Energien zu studieren


    Vorbesitz


    Mein erstes Auto war ein Audi A3 8l Bj 97, leider habe ich im Januar nen Frontalunfall gehabt weil jemand meinte im Nebel zu überholen....
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110327/temp/9vwsrb23.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110327/temp/qr4yiwrd.jpg]

    Jetziger Besitz


    Nun war ich also gezwungen mir nen neues Auto zu besorgen ohne das ich überhaupt schon Geld von der Versicherung bekommen hab, also musst Ich Vadda anpumpen


    nun bin ich Besitzer eines Golf 5
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110327/temp/ttmvhwil.jpg]
    paar Eckdaten:
    Bj: 04
    Motor: 1.4 FSI mit 90 PS
    km: 110000
    Farbe: Reflexsilber
    Ausstattung: leider nur ein Trendline


    bisherige Änderungen


    erstes was ich gleich am 2. Tag hab machen lassen war, Scheibentönung in Midnight Superdark Reflex
    und ich hab meine Sommerreifen schon drauf, danke nochmal an Alex[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110327/temp/vzaeuafi.jpg]
    und zwar Hölzel RS4 Style in Gun Metal 8 x 19" ET 35/ET45 mit Kumho 225/35 Bereifung[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110327/temp/69376zlk.jpg]
    weitere Vorhaben:
    -Innenraum+Kofferraum komplett in LED umtauschen (bereits bestellt bei Hypercolor)
    -die Badewanne soll auf jeden Fall noch runter und ein Indi Heckansatz soll ran
    -wenn ich schon dabei bin sollen noch Rückfahrsensoren in den Heckansatz