Neues RCD 310 Raus altes RCD 300 rein ! Welchen Antennenadapter ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues RCD 310 Raus altes RCD 300 rein ! Welchen Antennenadapter ?

      So das ganze mal Umgekehrt ! ;)

      Habe leider folgende komplizierte Konstallation:

      Neuer Golf 5 Bj 2009 letzte Woche Totalschaden. Ich hatte das verbaute RCD 310 damals gleich gegen ein RNS 510
      ausgetauscht was ja auch gleich Plug and Play funktionierte wegen des neuen Doppelten Antennensteckers welcher
      ja beim RCD 310 und RNS 510 gleich ist.

      Jetzt soll ein schnell beschafftes RCD 300 in den Golf rein und da passen ja leider die Anschlüße vom RCD 300 nicht an den
      neues Stecker. Am RCD 300 sind 2 Getrennte Anschlüße vorhanden.

      Gibt es da überhaupt nen Adapter für oder habe ich jetzt das Radio umsonst gekauft ?