Unterschiedliche FIS Displays

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschiedliche FIS Displays

      Habe im Moment bei mir im Bora einen R32 Tacho verbaut.
      Habe nun heute einen anderen R32 und eine 1J5er ebenfalls mit FIS geshen. Beide dieser Tachos hatten unter dem "dritten" Feld (Tep.Anzeige) nochmals einen Strich. Diesen hat mein zur Zeit verbauter Tacho nicht. Gibts da Unterschiede oder woran kann das liegen???
      Ebenfalls zeigt einer der beiden anderen GANZ KURZ beim Anmachen der Zündung "PRND321" an... Was hat das zu bedeuten???

    • Jetzt wo Du es sagst...logisch...
      Das KI erkennt aber dann, ob Automatik oder nicht, oder?
      Bei den anderen Tachos habe ich das nämlich nicht gesehen NUR bei diesem. Ist das codierbar...???

    • RE: Unterschiedliche FIS Displays

      Original von MickyV5
      Original von Eddie.
      Ebenfalls zeigt einer der beiden anderen GANZ KURZ beim Anmachen der Zündung "PRND321 " an... Was hat das zu bedeuten???


      Fahrstufenanzeige vom Automatik :))


      den Fehler sieht micky jeden tag :D
    • RE: Unterschiedliche FIS Displays

      Original von Planett
      Original von MickyV5
      Original von Eddie.
      Ebenfalls zeigt einer der beiden anderen GANZ KURZ beim Anmachen der Zündung "PRND321 " an... Was hat das zu bedeuten???


      Fahrstufenanzeige vom Automatik :))


      den Fehler sieht micky jeden tag :D


      Was heißt hier Fehler???
    • RE: Unterschiedliche FIS Displays

      Original von Eddie.
      Original von Planett
      Original von MickyV5
      Original von Eddie.
      Ebenfalls zeigt einer der beiden anderen GANZ KURZ beim Anmachen der Zündung "PRND321 " an... Was hat das zu bedeuten???


      Fahrstufenanzeige vom Automatik :))


      den Fehler sieht micky jeden tag :D


      Was heißt hier Fehler???



      ich schätz mal das micky in seinem V5 keine automatik hat, aber trotzdem die fahrstufen angezegt werden
    • RE: Unterschiedliche FIS Displays

      da liegst du glaub ich falsch ..
      Mickys V5 hat automatik :D

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    • RE: Unterschiedliche FIS Displays

      Original von 45weber

      Mickys V5 hat automatik :D


      wenn das kein fehler ist dann weiss ich auch nicht weiter ;)

      aber mit "fehler" war wohl gemeint das er es immer sieht
    • Das ist ja nun der Unterschied...
      Ist nun etwas falsch codiert? Ich hab den Tacho mal nur kurz angeschlossen und beim Zündung Anmachen "blitzte" das ganz kurz auf! Konnte natürlich aber nicht Starten -> WFS!!!

      Und was ist mit dem Strich unten???

    • Habe nun den Tacho 1J5 920 846 A verbaut.
      Funktioniert alles. Navianzeige....
      Der untere Strich ist nach wie vor vorhanden und was jetzt das Problem ist, beim Fehlerspeicherauslesen habe ich in 17 (Schalttafeleinsatz), in 25 (WFS) und in 19 ( ...Datenbus) den Fehler "Keine Komm. mit Getriebesteuergerät" <- so ähnlich jedenfalls!
      Läßt sich nicht Löschen :( Das kann doch eigentlich nur bei Automatik sein, oder? Ich hab keinen Automatik !!!

      Kann mir da jemand was genaueres dazu sagen???