Audi S6 Tagfahrleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi S6 Tagfahrleuchten

      Hi an alle,
      ich hab ein "kleines" Problem.
      Ich wurde gestern zum 3. mal von der Rennleitung angehalten natürlich fallen die S6 TFL halt auf den Preis muss man in Kauf nehmen.
      Aber gestern haben sie mich darauf hingewiesen dass mein Tagfahrlicht Flackert und den Gegenverkehr leicht blendet.

      Hab heute mal den NSW Grill ausgebaut und geguckt ob die Kabeln am Stecker fest sitzen und das tun sie.
      Trotzdem ist es so soweit, der Motor an ist flackern meine Lichter schon leicht.
      Ist der Motor aus flackert nichts.

      Ich würde sagen -> Das Tolle Steuergerät von car4style hat wohl sein Geist aufgegeben für den GEILEN preis oder? :thumbdown:

      Liebe Grüße Charlie