Matzes tornadoroter GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Matzes tornadoroter GT

      Hey wollt euch mal meinen Golf vorstellen :love:

      Die Bilder stammen von heute, mir war etwas langweilig, allerdings sind es leider nur Handybilder. :whistling:









      Über ein Feedback würde ich mich freuen :thumbup:

      Golf V GT 2.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze_612 ()

    • schönes auto in der schönsten farbe! :love:
      also ich finde den schon super wie er ist! schön dezent! :)
      vielleicht würde sich ne andere lippe noch gut machen!
      was haste denn fahrwerksmäßig verändert? federn oder gewinde?! (ich bin nämlich auch noch am überlegen, ob und wenn ja, was ich meinem noch so verpassen soll...)

    • Sieht top aus in Tornadorot, auch die Felgen gefallen mir :thumbup: Ein Muss sind aber noch kirschrote RL bei der Farbe :)

      Vll. noch ein paar schwarze Akzente und den Grill (wieder?) in schwarz?!
      Spiegelblinker? Gitter lackieren?

      Würde ihn zumindest noch besser dastehen lassen meiner Meinung nach...

      Gruß Christoph

    • Danke Danke ^^

      Also der Grill war bei dem schon immer so in rot, aber hab mir das auch bereits mal überlegt den Bereich beim Nummernschild schwarz zu folieren. Müsste ich mir bei Gelegenheit mal faken...^^

      Die Rücklichter stören mich jetzt nicht wirklich, finde das sieht auch so ganz stimmig aus.

      Was dieses Jahr aufjedenfall noch ansteht ist:

      - Pedalerie aus Aluminium (bereits bestellt)
      - GTI Lenkrad

      Außen habe ich nicht mehr viel vor zu verändern, möchte ihn dezent und möglichst original beibehalten.
      Bilder von den Pedalen kommen am Wochenende, wenn ich sie eingebaut habe :thumbup:

      Golf V GT 2.0
    • sehr schick und dezent, gefällt :thumbsup:

      ist das die gti schürze hinten? will meine wanne auch tauschen, individual ist mir aber zu teuer und gti sieht auch nett aus^^

      und wo kriegt man günstig die alu pedalerie her?

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baSh ()

    • Als Basis ein schicker GT und vor allem in der richtigen Farbe ;)

      Nur meiner Meinung nach könnte er noch n stück tiefer sein ;)8)

      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich

    • Matze_612 schrieb:

      Ne das is die individual Heckschürze die bereits ab Werk verbaut wurde.
      Wegen den Pedalen les dich am besten mal in dem Thread schlau ;)Klick mich ich bin ein Link
      die schürze sieht aber eher nach gti aus, individual lippe müsste er ja sonst auch haben^^ oder ich irre mich, sieht trotzdem top aus :D
      sauber, besten dank für den link, skoda pedalen sind bestellt :)

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

    • Schickes Fahrzeug vorallem die Farbe mit den Felgen zusammen.
      aufjedenfall andere Seitenblinker rein und Kirschrote Rückleuchten dann haste weitere Töne angesetzt.
      Ich würde mich aber auch der Meinung anschließen und den Grill Schwarz lackieren macht sich gerade bei Rot sehr deutlich schön bemerkbar.
      Natürlich alles geschmacksache aber ein Vorschlag :)

      Grüße Charlie