Wo kann man die Gti Schallensitze bestellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo kann man die Gti Schallensitze bestellen

oder hat die wer vl zu verkaufen oder tauschen ....
    • Die konnte man ne kurze Zeit für den Golf 5 GTI bestellen. Entweder Leder, oder wie auf den Bildern in Stoff.

Versuchs mal bei Ebay oder bei deinem VW Händler.

MfG ThirdFace
    • bei ebay sind oft welche in der leder ausführung , gehen für ca 2000 - 2500€ raus

die gti ausführung gab es meines wissens auch von vw und eine stoff ausführung auch

neu kannst du sie natürlich auch bestellen, liegt dann glaube bei grob 5000€

Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

• ich finde die sitze einfach nur sinnlos überteuert :thumbdown:

Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

• Ja wen ich die anderen Sitze bekomm werd ich meine sicher verkaufen ... Ja wegen der sitzheitzung ist mir das eig... Egal ich mein ich hab bei meine auch sitzheitzung aber ich Schalt sie nie ein ;) ....

Lg

• Muss ich anfragen ... die Sitze aus dem R R8 RS3 etc kann ich alle neu bekommen um 3.500 € / Paar inkl. Rechnung.

Gruß

Dirk

Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte