Gti v Frontansatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gti v Frontansatz

Hallo,

kann mir jemand sagen ob der GTI 5 Frontansatz bei einem normalen Golf 5 passt ???

Teile-nr.: 1K0.805.903.H-G

• Da er nur die Teilenummer der Spoilerlippe gepostet hat gehe ich mal davon aus das er diese meint und keine komplette Front.

Ich Fuchs

Zum Thema: Passt nicht.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Gewusst wie ;)

Such mal nach 1K0805903H9B9

Musst die 9B9 für satinschwarz mit dazu schreiben wenn du bei nininet suchst.

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    • ben85 schrieb:

Und woher weist du das die nicht passt ???

Es passt einfach nicht! Das ist nunmal so, dazu gibt es jetzt keine große philosophische Antwort.

Die Lippe passt von der Form und allen einfach nicht unter eine Steno Front.

Falls du unbedingt die GTI Lippe (welche ich nicht besonders schön finde, dann lieber ed30 oder votex) fahren möchtest, dann musst du wohl auf GTI/Gt oder Jetta Front umrüsten.

Falls nicht, dann gibt es aus dem original Zubehör noch die individual Lippe ;)
      Welche den Golf echt super aussehen lässt ^^

MfG. Chrischan

MfG. Chrischan

• Falls du es nicht glaubst, kauf dir eine und überzeug dich selbst davon......

Gruß Christian,