Golf 4 Ledertürpappen dreitürer

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 4 Ledertürpappen dreitürer

    Hi ich hab hier noch einen Satz Ledertürpappen rumliegen, die ich nicht mehr benötige.Sehr guter Zustand, immer schön mit Lederpflege behandelt. Ich hab sie nur ausgebaut, weil ich meine beziehen lassen habe und dafür nicht die guten Lederteile nutzen wollte. Einziger Nachteil ist, dass ich für die vorderen Türen nur die Inlais habe, da ich damals meine Türpappen, durch die Hifianlage bedingt, behalten musste. Der Umbau ist aber wirklich sehr einfach und ich kann euch da mit Rat zur Seite stehen. Im Endeffekt habt ihr dann auch sicher eine stabiliere Tür, da die Original-Verbindungen beim Vierer nicht grade für ihre Stabilität bekannt waren.

    Preislich hatte ich mir so 100,-Euro vorgestellt, plus Versand, falls notwendig. Was das kosten wird, keine Ahnung, da die Dinger nicht grade klein sind.
    Bilder kann ich auf Anfrage gerne zuschicken.
    Kontakt per IGM oder Email wenns geht.