Carmani - 3 Curve - anthrazit polish, passen die?

  • soooooo ich hab nen 2008er rabbit
    und will mir ein neues paar schuhe für ihn zulegen
    hab die felgen auch schon gefunden nur bin ich mir nich sicher dass die drunter passen ohne iwelche umbauarbeiten
    18 zoller will ich drauf ....welche reifendimensionen kann bzw soll ich nehmen ? kennt sich vl auch wer aus wie das im össi land is von der typisierung her ? obs da iwelche schwierigkeiten geben kann ?
    hier ma der link von den felgen http://www.felgenoutlet.de/fel…_3_Curve_anthrazit_polish


    lg

  • Nabend


    Die Carmanis würde ich in 18 Zoll nicht nehmen. Die gibt es laut Felgenoutlet nur in ET35. Solltest Du den Wagen mal tieferlegen wollen dann schauen die viel zu weit raus.


    Nehm vielleicht lieber die 19 Zoll wenn es die Carmani sein sollen, die gibts nämlich auch in ET50. Passend mit 215 oder 225/35R19 schaut das sicher ansprechend aus.


    Beim Golf V würde ich sicherheitshalber nur Felgen mit einer ET von mind. 45 bid über 50 verwenden, dann stehen die nicht zu weit raus.


    Schau dich mal hier im Forum um, da gibts genug weitere Beiträge und Threads zu diesem Thema.


    Gruß Martin.

  • also falls ich mich für die carmani auf 18 entscheid
    sollten 8.0J - ET 35 mit 225/40 R18 passen unter meinen rabbit ?

  • öhm, les doch mal den Beitrag langsam durch ;)


    Gruß Martin.

  • Da du in Wien wohnst, kannst du alles unter 8J ET48 absolut vergessen ohne was am Koti zu machen!
    Also wenn dann nimm ET 50 das sollte auf jeden Fall passen. Wenn du jetzt aber 19" nimmst, brauchst du noch eine Tieferlegung und das heißt du musst zum Ziviltechniker, kostet dann ca.300euro oder du fahrst zur MA46 keine Ahnung wie das dort ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!