60.000 TKM, Inspektion Kosten?

    • [PLZ 1....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 60.000 TKM, Inspektion Kosten?

      Hey Leute,



      da ich nun endlich auch nen 5 er golfi fahre...nun meine Frage demnächst müsste die 60.000 tkm inspektion kommen.

      Könnt Ihr sagen was die kosten. Ohne Material.etc.also wirklich nur schauen nichts austauschen etc. denn das mache anders. also reine durchsicht?

      Ich fahre nen 1,6- 75 kw automatik.

      vielleicht einen preis von einem vw-händler und einen von einer freien werkstatt.

      danke euch´

      kitt1980 :P

    • Ich bezweifle mal Stark das dir der VW Händler einen Inspektionsstempel gibt wenn er nur durchschaut. Weil er ja damit die Inspektion nicht durchführt sondern nur mal drüber schaut. Kostet wenn ich mich recht entsinne irgendwas an die 20€. Zumindest bei Audi so.
      Also um ganz ehrlich zu sein - ich bin mir sogar sicher das du keinen 60tkm Inspektionsstempel dafür bekommst.

      Die Inspektion (Ölwechsel, Pollenfilter, Luftfilter, Ölfilter und was halt sonst noch bei 60tkm bei dir ansteht) beläuft sich meistens so auf die 300 - 350€ inkl Material. Jedoch kann dir dein Händler da vorher schon genauere Infos drüber geben.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TFSI ()