Motor temp.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor temp.

      hallöchen,
      ´mir ist letztens aufgefallen das meine anzeige für die motortemp.kurz hinter der 90 grad marke stand,statt wie sonst ganz leicht davor? hab das jetz mal ne weile beobachtet....ist mal kurz drüber und mal nicht ?( woran könnte das denn liegen hat da irgendwer ne idee?also an der wahnsinnigen hitze kann es ja wohl nicht liegen ;)
      mfg der pete

    • hm, hast unten innen Lufteinlässen zb Nebls nachgerüstet?? was hast fuer ne Maschine?? bei meinem TDI (100PS) sitzt der LLK Beifahrerseite hinter den Lufteinlässen. wenn der zuwenig Frischluft bekommt könnts daran liegen.