Tieferlegen & Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegen & Felgen

      Hallo zusammen,

      hab da ne frage und zwar hab ich mich in die Felgen ASA AR1 RS 18" verliebt ;) würde die gerne mal an einem Ver sehen (idealfall Grauer Ver) und wollte dazu meinen Ver tiefer legen! Was würdet ihr mir für ein Gewindefahrwerk (Preisklasse bis max 850€) empfehlen?Wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen und meinungen mitteilt!

      danke euch

      gruß JNGstar

    • moin.... ich hab mir vor 120tsd km das eibach pro street s gekauft und bin damit super zufrieden..müsste auch in deiner preisklasse liegen....

      mit dem h&r monotube und tiefe variante kommst du natürlich noch tiefer... aber mir hat 60 mm gereicht...

      greez

    • @ JimmyChoo : Ja da hab ich schon geschaut, da dominieren ja fast nur Eibachfedern :/

      @rpaul4356 : haste ein bild davon & was für felgen hast du drauf ? passt das mit 18" felgen?

      sonst noch jemand vorschläge/ratschläge/meinung/erfahrung?

      danke euch

      greeeez