Unterschiede Außenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschiede Außenspiegel

      Hallo

      Ich bin am überlegen mir anklappbare Außenspiegel nachzurüsten. Finde immer wieder gute Angebote zu Außenspiegel vom Golf V Variant. Passen diese an einen normalen Golf V?
      Verkäufer meinten meist nein, aber die müssten doch die selben sein, oder gibts da tatsächlich Unterschiede?

      Schöne Grüße
      Patrick

    • Ob die passen kann ich gerade nicht 100%tig sagen, aber wenn du dein Vorhaben in die Tat umsetzt denk daran gleich die passenden Türsteuergeräte mitzukaufen.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hallo,

      nein würde nicht passen. Zu dem Thema gibt es auch schon einen längeren Thread wegen der Türsteuergeräte. Schau mal rein, dann wirst du um einiges schlauer sein..das nachrüsten der anklappbaren Spiegel ist eine Materie für sich. Leider.

      Gruß
      Stefan

    • Hallo

      Ja den Theard hab ich eigentlich schon öfters gelesen und andere auch :)

      Was ich allerdings nirgends finden konnte ist, wie es mit den Variant Spiegel aussieht?

      Schöne Grüße
      Patrick

    • Hi,

      auch wenn die Variantspiegel passen sollten, dann hast du noch immer nicht das Prob mit dem Türsteuergeräten gelöst, darauf zielte eigentlich mein Beitrag ab. :)

      Schönen Abend

      Gruß
      Stefan

    • ja hat er, aber auch mit manuellen Fensterheber und dann auch mit automatischen Fensterheber..das sollte bei den Türsteuergeräten berücksichtigt werden.

      Gruß
      Stefan

    • Würden die Steuergeräte nun passen wenn der automatische Fensterheber hatte?
      In Ö gabs immer nur elektrische meines Wissens :)

      Aber ob die Spiegel selbst passen, weiß wohl auch hier keiner? Aussehen tun sie ja gleich, aber vielleicht is ja ein Detail anders.

      Schöne Grüße
      Patrick