Unterschiede Außenspiegel

  • Hallo


    Ich bin am überlegen mir anklappbare Außenspiegel nachzurüsten. Finde immer wieder gute Angebote zu Außenspiegel vom Golf V Variant. Passen diese an einen normalen Golf V?
    Verkäufer meinten meist nein, aber die müssten doch die selben sein, oder gibts da tatsächlich Unterschiede?

    Schöne Grüße
    Patrick

  • Ob die passen kann ich gerade nicht 100%tig sagen, aber wenn du dein Vorhaben in die Tat umsetzt denk daran gleich die passenden Türsteuergeräte mitzukaufen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo


    Danke für deinen Hinweis. Würden eigentlich auch Türsteuergeräte vom 3-Türer passen?

    Schöne Grüße
    Patrick

  • Hallo,


    nein würde nicht passen. Zu dem Thema gibt es auch schon einen längeren Thread wegen der Türsteuergeräte. Schau mal rein, dann wirst du um einiges schlauer sein..das nachrüsten der anklappbaren Spiegel ist eine Materie für sich. Leider.

    Gruß
    Stefan

  • Hallo


    Ja den Theard hab ich eigentlich schon öfters gelesen und andere auch :)


    Was ich allerdings nirgends finden konnte ist, wie es mit den Variant Spiegel aussieht?

    Schöne Grüße
    Patrick

  • Hi,


    auch wenn die Variantspiegel passen sollten, dann hast du noch immer nicht das Prob mit dem Türsteuergeräten gelöst, darauf zielte eigentlich mein Beitrag ab. :)


    Schönen Abend

    Gruß
    Stefan

  • Achso, dachte der Variant hätte ja auch 4 Türen.
    Dachte das diese ja dann gleich wären und nur die vom 3 Türer nicht passen.

    Schöne Grüße
    Patrick

  • ja hat er, aber auch mit manuellen Fensterheber und dann auch mit automatischen Fensterheber..das sollte bei den Türsteuergeräten berücksichtigt werden.

    Gruß
    Stefan

  • Würden die Steuergeräte nun passen wenn der automatische Fensterheber hatte?
    In Ö gabs immer nur elektrische meines Wissens :)


    Aber ob die Spiegel selbst passen, weiß wohl auch hier keiner? Aussehen tun sie ja gleich, aber vielleicht is ja ein Detail anders.

    Schöne Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!