Suche Codierer für Coming Home / leave home , US Standlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Codierer für Coming Home / leave home , US Standlicht

      Hallo,

      bin neu hier und suche dringend jemanden, der mir die coming home /leave home, Us Standlicht freischalten kann.

      Golf V 1.6 FSI Baujahr 2005 mit MFA+ und MFD2 Navi, leider ohne Regen-&Lichtsensor.

      Komme aus der Nähe von Köln.

      Gibt es einen Codierer, der mir weiterhelfen kann?

      Danke

      Ben

    • kann man eigentlich CH und LH programmieren auch wenn man KEINEN licht und regensensor hat??????????

    • Hello, bin neu hier, und auch gerade am Überlegen mir Coming/Leaving Home codieren zu lassen...

      Eine Frage hab ich jedoch dazu, ich habe gelesen, das wenn man Tagfahrlich Skandinavien codiert + Leaving & Coming man den Lichschalter immer auf 0 lassen kann C&L-Home sollten so ohne Probleme funktionieren? Vorrausgesetzt das Steuergerät kann das. Ist das korrekt? Was denkt Ihr, hab einen 10.2007er Goal Edition mit NSW aber ohne Regensensor oder Lichtsensor? Wie hoch sind die Chancen das C+L Home gehen?

      PS: Gerade mal bei VW nen Preis erfragt fürs kodieren.... 50€ *lach