Was für ein Kompressor reicht bei meinen Anwendungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für ein Kompressor reicht bei meinen Anwendungen?

      Hallo Leute, vielleicht weiß von euch ja Jemand was.

      Es geht darum, dass ich mir evtl. einen Kompressor zulegen möchte, mit den ich u.a. das machen möchte:

      -Reifen befüllen + Schlagschraubernutzung, aber nicht zwingend..
      -schwer zugängliche Stellen von Dreck frei blasen
      -dazu würde ich damit gerne einen Tornador Black betreiben.

      Zur Zeit gibt es bei Aldi Nord einen Tragbaren Kompressor für wenig Geld im Angebot. Meint ihr sowas reicht aus?
      Oder habt andere Modelle im Gebrauch, wo man sagen kann, die sind gut?

      Über Info würde ich mich freuen.

      Gruß
      Stefan

    • Tragbarer kleiner Kompressor? Hört sich für mich grad nach einer Taschenversion an...wennde nen paar Daten des Kompressors postest dann würde da evtl schneller jemand antworten der sich mit sowas auskennt ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Hi,

      und auf was für Voraussetzungen sollte ich bei einem Kompressor achten, damit er für meine Anwendungen genügt oder ausreicht?

      Gruß
      Stefan