DWA Lautsärke zu gering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DWA Lautsärke zu gering

      Hi
      ich habe eine kurze und knappe Frage und zwar würde mich interessieren ob jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte. Das Problem ist, dass die Sirene von der DWA so leise ist, dass man sie praktisch nur hört, wenn man am Auto steht und genau hin hört und das ist ja nicht Sinn der DWA. Die verbaute Sirene hat den Index "C" kann es sein, dass es damit zusammenhängt? und das wenn ich die gegen eine mit Index "D" tausche die Sirene deutlich lauter ist?
      Wäre dankbar für ein paar Antworten ;)
      Gruß
      rCSa