Modul von Schaknat für mehr Leistung für Diesel's

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Modul von Schaknat für mehr Leistung für Diesel's

      hi leut's
      erst mal einen schönen guten morgen "lol"
      Gerstern habe ich mein Modul von Schaknat bekommen für meinen Golf IV TDI PD um eine 20% Leistungssteigerung vorzunehmen.
      kleine Info:
      Vorteile:
      -es kostet nur 399€
      -man kann es immer wieder in sein nächstes Fahrzeug übernehmen
      -der Einbau dauert ~15min
      -die Garantie ist bis 100000km, fall die um ist kann man sie für 150€ erweitern
      -Testfahrt bei gefallen behalten bei nichtgefallen wird es wieder ausgebaut

      zu dem Modul:
      -man kann einstellen ab wo die 20% mehr Leistung mitwirken sollen, d.h. ab welcher Drehzahl
      -die Zeitverzögerung
      -die Abschaltverzögerung
      -mann kann es immer wieder neu Programmieren, d.h. man kann den gewünschten zuschaltungs Punkt
      verschieben dauert keine 5min

      nach dem Einbau und der Programmierung des Modul's habe ich eine Testfahr durchgenommen!!
      das erste Gefühl ist pervers gewesen, den zuwachs des Drehmomentes merkt man sofort nach einsetzten des Moduls.
      Ich habe laut Rechnerischen weg knappe 157PS werde aber mal auf einen Prüfstand fahren
      dan haben wir mal die Zuschaltzeiten des Moduls verschoben, es ist nur der hammer, man merkt bei jeder Drehzahl eine Steigerung, egal ob diese bei 1700 oder bie 4000U/min ist einfach nur GOIL :D
      so ich werd jetzt erst mal noch ein bißchen rumfahren "sabber" "sabber"
      wenn wer fragen hat, der soll sich einfach bei mir melden!!

      Ps: die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten 8)
      zensiert -Werbung- ;)

      schönen sonntag noch

      mfg fussl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()