Heckklappe Cleanen, was haltet ihr davon??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe Cleanen, was haltet ihr davon??

      Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal eure meinung zum Heckklappe cleanen hören! würde mich auch sehr freuen wenn ihr vieleicht auch ein paar Bilder hättet.

      Mfg Alex

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Hi,

      in sachen bilder hilft dir dein guter alter freund google eig immer weiter :P


      Uploaded with ImageShack.us







      Ich muss sagen, ich finde das schon echt cool mit der cleanen heckklappe,
      bin aber auch der meinung, wenn man mal mit dem cleanen anfängt dann sollte man das konzept auch durchziehen also
      Heckwischer weg, seitenleisten weg, front clean, VW Zeichen vorne weg.

      Dann finde ich, ist das ein stimmiges konzept ;)

      mfg.

      MfG. Chrischan

    • Also beim schwarzen gefällts mir, aba beim silbernen net so mein ding.

      Gruß

      Stefan

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • also bei dem schwarzen finde ich sieht es Top aus.
      Ich wollte die Heckklappe komplett cleanen und in der Front bin ich mir noch nicht so sicher wollte Grill und Emblem schwarz machen und den rand von dem Emblem Rot...

      was haltet ihr davon?

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Also darüber, dann gleich das ganze Auto cleanen zu müssen, kann man geteilter Meinung sein. Ich finde nur die Heckklappe schon super, seitenleisten vielleicht auch noch, aber stoßstange vorne/hinten zb sieht mE kacke aus, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja... nicht streiten.
      Schwarzes Emblem mit roten Akzenten hört sich erstmal gut an. Lass es dir doch einfach mal im Fake-Bereich hier faken. Da gibts Leute, die verstehen was davon, dir das im PhotoShop zu basteln :D

      Gruß Mirko

    • Hey danke das ist eine gute Idee. Bin erst seit gestern hier deshalb kenn ich noch nicht die ganzen möglichkeiten die es hier so gibt. Danke 8)

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Ich finde, das gecleante hat sich irgendwie überholt. Mir selber gefällt maximal eine cleane Motorhaube und der Rest sieht dann schon irgendwie komisch aus. Habe mich dieses Jahr ganz bewusst für die Originaloptik entschieden. Embleme fahre ich auch wieder in Chrom. Diese ganzen dunklen Emble sind irgendwie totaler Standard geworden. Jeder der heute einen Golf kauft macht als erster die Embleme schwarz und fängt danach an planlos irgendwelche teile zu cleanen.

      braucht mehr low
    • grad bei langen Autobahnfahrten und starkem Regen möchte ich auf meinen nicht verzichten... und optisch reißt das jetzt auch nicht soooo viel raus, wie ich finde 8| Wieso Technik rausschmeißen? :S

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes: