Heckklappenschloss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappenschloss

      Hey,

      meine Heckklappe öffnet nicht mehr :thumbdown: ...in der Werkstatt sagten sie mir, dass das komplette Schloss getauscht werden muss für ca. 100 EUR. :|

      Nun meine Frage an die Kenner:

      Ich habe einen Golf V Sportline, Baujahr 04. Ich würde gerne dieses "3D"-Heckklappenemblem haben, wie sie ab Baujahr 06, glaube ich, verbaut wurden.
      -> Passt so ein Heckklappenschloss aus dem Baujahr 06/07 etc.. oder muss ich eins von 04 nehmen?! ?( und was würde das dann ca. kosten?

      Danke im Voraus für Antworten! :)

      Viele Grüße