10mm Spurverbreiterung überhaupt sichtbar ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 10mm Spurverbreiterung überhaupt sichtbar ?!

      Moin zusammen,

      um nochmal auf mein Thema zurückzukommen... ;)

      Habe mich ja jetzt mehrfach schlau gemacht und zum Endschluss gekommen,dass wenn überhaupt Spurverbreiterungen dann 10mm pro Seite VA+HA in Frage kommen. Wollte nur fragen, ob von euch jemand solche drauf hat ? Meine Bedenken sind,dass ich Kohle dafür ausgebe und das am Ende garnicht auffällt. Ich mein 1cm ist ja ein Hauch von nichts...

      Hat jemand Erfahrungen oder vl. sogar Vergleichsbilder ?


      MfG
      Misfit

    • ...natürlich sind 10mm sichtbar ! Wenn du z.B. orig. Felgen der Dimension 7,5 x 18 ET 51 hast und danach eine ET 41 wird wenn man sich dein Auto von hinten anschaut, ein Unterschied bemerkbar sein. Was aber auch noch zusagen ist das die Felgen mit einer kleinen ET auch irgendwie kleiner wirken. Ich habe das jetzt grade bei Autos mit einer geringen tieferlegung oder orig. Fahrwerk schon öfter bemerkt. Noch extremer ist es wenn die Felgen poliert oder verchromt sind.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Habe seit Montag meine ET hinten von 50 auf 40 reduziert und das Rad steht sehr schön am Kotflügel.
      Eine Platte von 10mm ist auf jeden Fall sichtbar, ob beim IVer oder Ver.

      Merke aber an das es sicherlich nur dann besser zu sehen sein wird, wenn die ET wirklich hinten gen 40 geht.
      Klar hat man von 55 auf 45 auch nen Unterschied,aber das fällt nicht soo auf weil die Felge halt weiter nach Innen steht.
      ET 50 + 10er Platte auf ET 40 fällt definitiv auf :!:

    • Gibt es irgend nen Tipp,wo ich die Platten bestellen sollte und vl. ein Schnäppchen schlagen kann 8) ? Habe gesehen,dass ich sie in Ebay ca. 10€ billiger als bei Vergölst bekommen könnte aber ich denke auf die paar € kommt es nicht an - das ist mir ein Ansprechpartner und guter Service wert.

    • Ich habe noch ein Satz Spurplatten von H&R abzugeben (10mm pro Rad). Bei Interesse schreib mir einfahc eine pn, dann können wir über den Preis reden. Bedenke das du die Schrauben bei den meisten Angeboten auch noch dazu kaufen musst. Bei mir bkeommste gleich 10 verlängerte Schrauben mit dazu (Kegelschaft). =) :thumbup:

      Golf V GT 2.0
    • Der Unterschied ist deutlich. Bei mir war es der Unterschied zwischen Schleifen oder nicht. Fahre aber auch ein H&R Gewindefahrwerk in der tiefen Version.

      Hab auch noch welche. Nur 20km gefahren - von der Werkstatt nach Hause :) , inkl. Radschrauben (Kugelbund - brauchst du bei Originalfelgen) und Gutachten.
      Alles von H&R!