mein Golf V Gt-Sport R-Line

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Golf V Gt-Sport R-Line

      Hallo ,
      also da möchte ich euch mal meinen Golf V vorstellen.

      1.4 TSI
      07/08
      H&R Fahrwerk
      Auspuffanlage ist eine Sonderanfertigung
      17" Winteralus/ 19" Sommeralus
      R-Line Paket
      Us- Gt Fronschürze
      Us- Standlicht
      Xenonscheinwerfer
      Schwarz foliertes Dach

      und hier mal eins zwei Bilder...






      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Ja bin da noch am Überlegen. Also Heckklappe will Ich noch Cleanen, dann die Front schwarz, aber Emblem beibehalten ( in Schwarz mit einen roten Rand) und die Spiegelkappen auch Schwarz. 8)

      Danke das er dir gefällt...

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Ich hoffe zumindest das dass gut aussieht denn ich möchte Ihn nicht Komplett die Herkunft entziehen. 8)
      nur suche Ich noch eine gelungenere Idee wo und vorallem wie ich das Kennzeichen vorn anders befestigen könnte.

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Das kennzeichen könnte man z.b. mit Saugnäpfen fest machen --> hält an meinem R auch 220 km/h aus :thumbsup:
      Oder mit Magneten ;)
      Dann kannste es auf Treffen schnell und sauber abbauen :thumbup:

      Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis
    • es ist derzeit mit Saugnäpfen befestigt eben damit ich mir meine Front nich zur Sau mache. nur habe ich gelesen das man damit Probleme bekommen könnte weil es nicht erlaubt wäre. 8)

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Sieht gut aus und steht auch gut da!

      Auch der Ring am Felgenrand in Rot abgesetzt macht was her.
      Zeigt sich wieder das das was ausmacht bei der Größendarstellung der Felge ;)

    • @ Superspeedy: Danke für das Kompliment.

      Leider ist er noch nicht fertig, aber wann ist man schon fertig... ??? ?(

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • ne dann lasse ich es Lieber so und hoffe das sich der Dekra mensch bei der Hu nicht so hat und es auch dabei belässt. Ansonsten habe Ich ein Problem denn Ich möchte nicht bohren. Gibts da vieleicht was das Ich es in den unteren Grill Montiere? kennt da vieleicht einer ne Halterung oder hat einer das schon und könnte mal paar Bilder zeigen?! Danke 8)

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Danke Danke 8)

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Hey mein guter hier biste doch :D
      schön das de jetz auche ne Fahrzeugvorstellung hast :thumbsup: ein tolles auto haste da :rolleyes:
      kannste vielleicht noch ein pic von deinem schwarzen dach reinstellen? wo man es bissl besser erkennt ;)

      p.s.: gute besserung

      LG Sandra