mein Golf V Gt-Sport R-Line

  • Joa... auch wenns ein R-Line is, mich würden die Embleme stören.


    Das mit dem Blütenstaub is echt mies.

    Gruß Thomas

  • bin noch am Überlegen ob Ich die Embleme weg mache... 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Moin,


    sehr sehr geiler GT-Sport!! :thumbup:


    die veränderungen sind auch schick :thumbup:


    an deiner stelle würde ich den R-Line Grill und die Spiegelkappen nicht lackieren oder folieren, sondern in einem set verkaufen! bringt ne menge geld!!!!!


    von dem geld dann würde ich den nornmalen GT-Sport Grill in schwarz kaufen (US-Version natürlich ;)) und dann noch schwarze spiegelkappen


    und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir dann noch ne menge geld für paar andere sachen über bleibt :D


    aja die ganzen R-Embleme würde ich auch wegmachen ;)

    - Max

  • Danke dir GTMax für die Kompliemente und Tipps.


    Stimmt schon mit den Verkaufen. 8) Ich bin derzeit noch sehr am Überlegen wie und was ich alles mache... :huh:
    Am So. ist ja erstmal BOXENSTOPP da hoffe Ich ein paar Leute kennenzulernen und dann sehen wir weiter...


    Mfg Alex

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Ich malwieder.


    Ich brauche eure Hilfe. Ich suche einen Schwarzen Grill und Schwarze Spiegelkappen. Hat da jemand zufällig was??


    BITTE MELDEN... 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Am einfachsten wird es sein, wenn du deine Sachen lacken lässt.
    Ansonsten Folie.

    Gruß Thomas

  • Hi,


    schöner R-Line ;)


    Wegen Grill und Spiegelkappen kannst du ab und zu mal im Marktplatz gucken oder dort auch eine Suchanzeige erstellen ;)

    Gruß triky

  • Danke dir Triky.


    @ COugar: Ja wenn das Folie denn möchten den schönen Grill nicht mit Farbe vollsprühen, und wenn man dann doch kein Bock mehr auf Schwarz hat kann man es wieder Abziehen. :thumbup:


    Also hat von euch nichts rumliegen ??


    Mfg Alex 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Hallo Freunde,


    mega stink sauer!!!!!! mir ist am Wochenende einer in mein Baby gefahren und dann abgehauen. :cursing:


    Kotflügel eingedrückt, Felge vorn Links, Spiegel ab......... ;(



    Mfg Alex

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Sowas kenne ich leider auch.... Ist jetzt erst passiert bei mir.


    Das ist sehr ärgerlich. Tut mir leid für dich. Meistens bleibt man ja selbst auf dem Schaden sitzen, da die sowelche eh nie finden.

  • Oh Shit.. So ein Penner.. zu blöd zum fahren und dann noch feige abhauen.. X( :thumbdown:


    Tut mir echt leid für dich ;(

    Gruß Chris

  • Echt mega shit das nervt mich echt total an. Ich kapier echt nicht wie man so Rücksichtslos sein kann. Man kann es doch echt auch anders klären oder nicht?! und nun sitz ich auf den Kosten. Wollte zwar eh Grill und spiegelkappen umbauen auf schwarz aber Kotflügel usw das sind alles Kosten.... :cursing::cursing::cursing:




    Mfg Alex

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • sau ärgerlich, da bin ich froh das ich nen Firmenwagen hab..:P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!