mein Golf V Gt-Sport R-Line

  • Ja das sind diese ebay-federn die dazu führen und 13€ kosten :D


    die bessere Lösung sind die Skoda dämpfer und Scirocco Puffer, macht zusammen ca. 40€

    - Max

    • 2 x 6Y0 827 550 C (Skoda Fabia gas springs)
    • 2 x 1K8 827 761 C (Scirocco bumpers)
    • 2 x 1J6 827 439 A (Seat Leon ball pins)
  • Gut zu wissen. Da werde Ich mich wohl mal auf die suche machen um die Teile zu besorgen. Weil nochmal soll mir das nicht passieren.


    Hey danke für die Teilenummern
    :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

    • 2 x 6Y0 827 550 C (Skoda Fabia gas springs)
    • 2 x 1K8 827 761 C (Scirocco bumpers)
    • 2 x 1J6 827 439 A (Seat Leon ball pins)


    Was sind das für Seat Teile?? die sind mir jetz neu...

    - Max

  • Also habe die Nummern mal bei Google eingegeben.


    1 sind gasdruckdämpfer 2 ist dieser stopper bei denen steht auch irgendwas mit Federn sollte ich die auch gleich mitbestellen?? ?( 3 kugelzapfen


    Echt klasse das ihr mir helft. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • achso jetz bin ich auch schlauer :D


    die teile sind auch auf meiner ToDo liste =)


    Dafür ist doch unser Forum da :thumbup::thumbup::thumbup:

    - Max

  • So habe mich heut nochmals mit den Vorbesitzer in Kontakt gesetzt, er hatte die Teile wie oben alle verbaut also kann es ja jetzt nur noch ein einbaufehler gewesen sein oder aber die Mutter war nicht richtig angeschweißt oder irgendein anderer Fehler lag vor.


    noch paar Bilder . . .


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110708/5x69ilsz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110708/fbcfsbaf.jpg]


    Das ist der Vento von meinen Kumpel ( VR 6 )


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110708/9zabmdvy.jpg]


    Audi A 4 S-Line auch von nem Kumpel :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Sorry meinte ich Ja A3 tut mir Leid.


    Danke

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • muss sagen dein Roter Golf sieht wirklich lecker aus, würd daran gar nicht mehr viel ändern ;)

  • Danke dir Method...


    bin halt am überlegen paar schwarze aktzente... X(

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • ja kann ich verstehen, dann musst aber alles was jez silber matt ist in schwarz machen oder so lassen!
    kannst den Grill ja mal folieren lassen, und wenns dir nicht mehr gefällt ziehst die Folie halt wieder ab und hast deinen schönen R-line grill nicht versaut ;)


    Gruß
    Shivan

  • so wird es auch werden hatte aber in den letzten Wochen paar andere Sachen, erst fährt mir einer ins Auto, jetzt das mit den Gasdruckdämpfer...


    also wie schon gesagt, Grill und Spiegelkappen schwarz, denke das das nicht schlecht sehen würde.


    Mfg Alex 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • jep wird lecker, und bei nem roten Auto kannste auch immer noch mehr schwarze Akzente setzten, wie z.B. schwarzes dach, Mittelsteg der Edi-lippe in schwarz, Heckdifusor in schwarz usw.. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!