Flecken in Sport Edition Sitzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flecken in Sport Edition Sitzen

      Hi,
      fahre einen Sport Edition und mir machen meine Sitze kummer.
      Habe den Wagen jetzt 3 Jahre und die Sitze (Sitzflächen) sehen aus wie Sau.
      Kaum ist es am Regnen und die Tropfen kommen auf den Sitz hinterlassen sie Spuren die nicht mehr weg gehen.
      Auch das benutzen von Polsterreinigern bringt nichts. Gibt es hier noch welche die das gleiche Problem haben und was kann ich machen, Waschen?
      MfG
      Svenzke

    • RE: Flecken in Sport Edition Sitzen

      hallo ..

      ich hab das gleiche problem aber bisher noch keine lösung ..
      also gebt mal gute antworten . :D

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    • Hi,

      Du hast gegen das 11. Gebot verstoßen:

      "Du sollst bei einer Autonummer darauf achten, dass die Sitze sauber bleiben" :D:D:D

      BTW, mein SE geht im Juli 04 ins dritte Jahr und ich habe noch keine Flecken auf den Sitzen. Alles wie neu.

    • mhhh hose mal waschen udn dann erst einsteigen:-))

      also ich hatte mal miese schockoladen und kaugummi flecken von einem scheiss beifahrer! habe das bei uns an der shelltankstelle abgegeben, die ahben so ein genailesw ding! waschstrasse, textil, und politur hallen, innenreinigung usw... die haben das hinbekommen!

    • Hallo!

      Mein SE ist 2 Jahre alt, und die Sitze haben auch schon krasse Flecken.
      Bloede Mitfahrzentrale ;)

      Polsterreinger hat keinen Erfolg gebracht, werde es aber mit Vanish OXI Action mal versuchen, der ist speziell fuer Polster.

      Gruss...

    • Ich hab schon viele SEs gesehen mit Felcken auf den Sitzen. Scheinen wohl anfälliger zu sein (Farbe) für Flecken als die normalen Sitze.

      Da kann ich ja mit meinen glücklich sein, denn hin und wieder habe ich alles mögliche über die Sitze verkleckert (nur das eine nicht!) . Aber bis jetzt ist eigentlich immer alles rausgegangen. Mit viel Wasser und Fensterreiniger. An schärfere Mittel habe ich mich nicht rangetraut.

      Ist schon heftig was da an Dreck rauskommt (aus den Sitzpolstern).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • ich hatte kirsch und maracujasaft (schreibt man das so?) mit bacardi und red bull drin, sowie blut. ging auch nicht raus! bin dann zum fahrzeugaufbereiter der hat mir die komplette rückbank wieder sauber gemacht für 10 €. das ergebnis konnte sich echt sehen lassen. die hatten da spezielle fleckenentfernen für alles möglich und so nen dampf- u. nassstaubsauger.
      kleiner tip: wenn flecken drin sind besser nicht selber daran rummachen. wird meist nur schlimmer