ED30 umbau Exterior Fragen

  • Hi Leute,


    hab gestern nun endlich auch die Front ED30 verbaut an mein Golf...leider noch ohne alle Gitter.


    Nu ha hab ich mal ein wenig geschaut...VW Gitter sind Teuer is klar...dann mal in der Bucht geschaut und so Nachbaugitter gefunden...von JOM oder so.Hat die schonmal jemand verbaut? Wie is die passgenauigkeit? Qualität? Kann man das bedenkenlos kaufen?


    Dann noch eine Frage zur SWRA: für die alte SWRA brauch ich doch nur die passende Halterung für die Hubzylinder oder? Die Zylinder an sich müssten die selben sein (normalo und gti/gt)


    Und noch eine Frage: NSW...muss ich bestimmt extra welche vom gti kaufen oder?


    So dann hoff ich mal auf Antwort :D

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Die SWRA kann bis auf die die Abdeckung in der Frontschürze übernommen werden! Nebelscheinwerfer brauchst du hingegen komplett neue, da die vom GTI an der Vorderseite nicht mehr flach sind sondern schräg! Such mal nach Bildern, dann siehst du den Unterschieht ambesten!


    lg Podda

  • super ich dank dir für die info...fand nur das die swra ein wenig klemmt in der front...liegt aber sicher daran das ich noch keine kappen drauf hab...die kommen erst morgen.


    ok,dann muss ich noch ein paar nsw kaufen.kosten ja nicht die welt.


    zu den nachbaugittern kann keiner was sagen?

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die billigen, offenen Gitter kaufe oder doch lieber die teuren vom :) ! Falls du dich doch irgendwann für die billigen entscheiden solltest, kannst du ja mal eben berichten, wie die Qualität usw ist! ^^


    Gruß Podda

  • klar kann ich machen. 139 eus fürn gti grill is ganz schön fett dafür das man kaum was dran hat...günstig kosten die 60,is ja tragbar fürn stück plaste.
    aus dem gt programm findet man irgendwie keine nachbaugitter mit emblem...nur ohne und das sieht dank halbmond eher bescheiden aus

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Podda
    hab die "billigen" offenen Gitter von ebay verbaut, und sind echt spitze!
    Die Farbe passt perfekt zum rest, sind absolut passgenau und sehen klasse aus!
    Note 1 :)
    hab sie für 19,90 € gekauft..seh gerade das die bei ebay jetzt 26,00 € kosten aber das is wirklich nicht viel und lohnt sich ;)


    Grüße

  • @ z3us: Sieht doch schon mal gut aus! :thumbup:


    @ SF15: Besten Dank :thumbup: , dann kann ich mir die ja mit ruhigem Gewissen bestellen! :)


    lg Podda

  • die offenen hab ich sogar für 18 nochwas plus versand gefunden.


    hab eben erstmal die zierleiste und swra abdeckung gelackt noch...trocknen lassen bis morgen und dann dran damit.

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • du hast aber nich die ganze front selbst gelackt oder?

  • klar mit 3 dosen motip lack und ne 20% gratis inhalt dose klarlack :D


    nein spass beiseite,hab die ganzen teile dienstag vom lackierer geholt.der hat echt super arbeit gemacht fürn guten ohne-rechnung- preis.


    nur die grundierten abdeckungen an der swra hab ich heut erst geholt.

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • nur die swra abdeckung und die zierleiste hab ich vorhin noch gelackt.morgen noch finish und fertig sind die teile.


    werd mir auch mal die günstigen gitter gleich bestellen.wenn du sagst das die top sind sind die gekauft. ^^

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • jo sind se..kannste mit ruhigen gewissen kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!