Sebastians Golf V GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sebastians Golf V GT

      Hallo Alle Zusammen,
      da ich hier nun schon fast 2 Monate unterwegs bin möchte ich nun auch mal meinen Golf V GT in BMP vorstellen.

      Hab mir im Februar den Golf gekauft.
      Ist ein GT mit 2.0TDI 170PS DSG :)

      Bisherige veränderungen in den 2 Monaten:
      Alpine IVA- W520 mit BT und I-print
      Soundstream 5Kanal
      Front und Hecksystem DLS Referenz
      JL Audio 12W3 mit Doppelten Boden.

      Alupedale mit Fußstütze
      Felgen vom Octavia RS in 18 Zoll (VW Embleme sind schon bestellt)
      Polo 6r Antenne

      geplante änderungen sind noch:
      Schwarze Spiegelblinker
      Schwarzes Bremslicht
      GTI Lenkrad mit MUFU
      GTI Lippe Vorne in Wagenfarbe
      Rückfahrkamera von Alpine

      evtl
      Original DWA nachrüsten
      Reifenkontrolle nachrüsten
      VW Umfeldbeleuchtung nachrüsten
      chiptuning mit DSG Optimierung
      scheiben hinten schwarz tönen
      30mm Federn
      Kirsch oder LED Rückleuchten aber wenn nur VW Original

      Bei der Wahl hinten bin ich mir noch nicht sicher ob gti heck oder gt sport oder einfach die Badewann in Wagenfarbe, über eure meinung wär ich euch dankbar

      Und hier ein Paar Aktuelle Bilder von Außen. Innenraum folgt




      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sebastian568 ()

    • hey sieht gut aus dein golf, also wegen heck badewanne würde ich nich lackieren, hab au auf gti heck umgerüstet =) ich find es lohnt sich :P

    • genau das hab ich mir überlegt aber dann nur teillackiert und vorne evtl ganz lackiert oder der untere teil auch unlackiert.

      will ihn außen fertig bekommen bis ende mai, da ich da zum see will

      Meinen Golf will ich dezent und in OEM look machen. Hab an meinem Sommerrenner mit ca 200ps auf 800 kg schon nen menge geld kaputt gemacht durch tuning.

      Hier mal ein Paar Bilder
      polotreff.de/polo/1929

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung
    • Sehr sehr gute Basis!!

      Die ersten veränderungen sind auch sehr gut!

      Würde mich noch über ein paar Bilder vom innenraum freuen.

      Auf jedenfall würde ich die Badewanne nicht lackieren, sondern mir nen R32 oder GTI-Heck zulegen, finde dass sind einfach die besten Lösungen.

    • hi

      die badewanne muss weg! (fahre selber noch mit dem ding) :love::love::love:

      es sollte schon mindestens das GTI sein, R32 ist natürlich der hammer... ich bin mir noch nicht schlüssig


      aber sonst sieht das doch ordentlich aus...

      innenraumbilder würden mich auch interessieren

    • Danke schonmal für euer Lob,

      Innenraumbilder kommen am we wenns mal wieder schön ist, bei uns regnet es schon die letzen paar tage.


      Hier mal der Aktuelle stand.
      GTI Lenkrad mit Mufu und Schaltwippen liegt bereit zum Einbau, ebenso die Schwarzen Spiegelblinker.
      Schwarze Bremsleuchte, GTI Lippe Vorne sind bestellt.
      Am Heck bin ich grad am Zweifeln ob GTI oder Individualheck. Obwohl es eher das GTI Heck wird kost mit ca. 50 Euro um Einiges weniger wie das Indi Heck mit über 300, und das ist mir eigentlich zu teuer
      Signalhorn, Neigungssensor und Innenraumüberwachung ebenso, nun gehts an die Restlichen Teile der DWA und der Reifendruckkontrolle.

      R32 Heck will ich nicht da ich dazu meinen Auspuff umbauen müsste, der GT hat ja Doppelrohr links.

      Tiefer wird er so wie es aussieht noch durch die Federn vom GTI und dadurch bleibt alles weiterhin Original von VW.

      Hab mir auch noch zum Testen hier im Forum 2 Kopfstützen besorgt, da ein Kumpel von mir noch 2 Kopfstützmonitore hat, wenn ich dir gut reinbekomm und es sieht gut aus, kommen die noch rein. Zum Umbau der Kopfstützen werd ich beim Umbau mal ein Paar Bilder machen und hier reinstellen

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sebastian568 ()

    • schönes Auto, aber was kann da schon schlecht dran sein.. :)
      die RS Felgen gefallen auch, ist mal was anderes.
      gibt es nicht für das R-32 Heck eine Blende mit Ausschnitt für die 2 Endrohre links?

    • Schick schick! Die Basis stimmt....

      Golf 5, Schwarz, Sebastian... kommt mir alles bekannt vor ;)

    • Spiegelblinker sowie Bremslicht sind verbaut.

      GTI Lenkrad kommt am we rein.

      GTI Lippe Vorne, DWA teile, Reifendruckkontrolle sind Bestellt


      Original LED Kennzeichenbeleuchtung wird diese Woche bestellt.

      Bilder vom Innenraum kommen dann am we mit dem Verbauten GTI Lenkrad

      Heckansatz bleibt erstmal die Badewanne dran da es ein GT ist und ein GT bleiben soll somit kommt wenn überhaupt irgendwann nur der GT-Sport Ansatz drunter oder nichts

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung
    • Hier nun die Versprochenen Bilder vom Innenraum mit dem am Samstag verbauten GTI Lenkrad. Ebenfalls schon verbaut die GTI Lippe sowie die Original VW - LED Kennzeichenbeleuchtung



      Hier nun ein Bild vom Alpine Iva-W520



      Ein Bild vom Kofferraum (Bezug wird Mittwoch noch gegen Anthrazit getauscht damit es zum Orignal Teppich passt)



      Ein Blick unter den Doppelten Boden



      Noch ein paar neue Bilder von Auto








      Zurzeit bin ich am Überlegen ob ich mir doch die VW Led Rückleuchten holen soll, dürften sicher gut aussehn.

      Fahrwerktechnisch bleibt er nun erstmal so wie er ist.
      Hab ihn nun so wie ich ihn haben wollte, schön und dezent.

      Die nächsten 2 Wochen wird noch die DWA und die RDK eingebaut

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung
    • Ohhh sehr geil, ein GTI Lenkrad und VW-LED Kennzeichenbeleuchtung, würde ich meinem auch gerne verpassen wenns der Geldbeutel zuließe... ;)

      Schöne Neuerungen, weiter so!