Sebastians Golf V GT

  • Hallo Alle Zusammen,
    da ich hier nun schon fast 2 Monate unterwegs bin möchte ich nun auch mal meinen Golf V GT in BMP vorstellen.


    Hab mir im Februar den Golf gekauft.
    Ist ein GT mit 2.0TDI 170PS DSG :)


    Bisherige veränderungen in den 2 Monaten:
    Alpine IVA- W520 mit BT und I-print
    Soundstream 5Kanal
    Front und Hecksystem DLS Referenz
    JL Audio 12W3 mit Doppelten Boden.


    Alupedale mit Fußstütze
    Felgen vom Octavia RS in 18 Zoll (VW Embleme sind schon bestellt)
    Polo 6r Antenne


    geplante änderungen sind noch:
    Schwarze Spiegelblinker
    Schwarzes Bremslicht
    GTI Lenkrad mit MUFU
    GTI Lippe Vorne in Wagenfarbe
    Rückfahrkamera von Alpine


    evtl
    Original DWA nachrüsten
    Reifenkontrolle nachrüsten
    VW Umfeldbeleuchtung nachrüsten
    chiptuning mit DSG Optimierung
    scheiben hinten schwarz tönen
    30mm Federn
    Kirsch oder LED Rückleuchten aber wenn nur VW Original


    Bei der Wahl hinten bin ich mir noch nicht sicher ob gti heck oder gt sport oder einfach die Badewann in Wagenfarbe, über eure meinung wär ich euch dankbar


    Und hier ein Paar Aktuelle Bilder von Außen. Innenraum folgt



    [Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/9522/imag0101o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/1516/imag0103lj.jpg]

  • Sehr fein :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • hey sieht gut aus dein golf, also wegen heck badewanne würde ich nich lackieren, hab au auf gti heck umgerüstet =) ich find es lohnt sich :P

  • genau das hab ich mir überlegt aber dann nur teillackiert und vorne evtl ganz lackiert oder der untere teil auch unlackiert.


    will ihn außen fertig bekommen bis ende mai, da ich da zum see will


    Meinen Golf will ich dezent und in OEM look machen. Hab an meinem Sommerrenner mit ca 200ps auf 800 kg schon nen menge geld kaputt gemacht durch tuning.


    Hier mal ein Paar Bilder
    http://www.polotreff.de/polo/1929

  • Sehr sehr gute Basis!!


    Die ersten veränderungen sind auch sehr gut!


    Würde mich noch über ein paar Bilder vom innenraum freuen.


    Auf jedenfall würde ich die Badewanne nicht lackieren, sondern mir nen R32 oder GTI-Heck zulegen, finde dass sind einfach die besten Lösungen.

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein richtig feiner GT :thumbup:
    Die Planungen hören sich gut an.
    Besonders der Chip un tiefer is immer gut.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • hi


    die badewanne muss weg! (fahre selber noch mit dem ding) :love: :love: :love:


    es sollte schon mindestens das GTI sein, R32 ist natürlich der hammer... ich bin mir noch nicht schlüssig



    aber sonst sieht das doch ordentlich aus...


    innenraumbilder würden mich auch interessieren

  • Danke schonmal für euer Lob,


    Innenraumbilder kommen am we wenns mal wieder schön ist, bei uns regnet es schon die letzen paar tage.



    Hier mal der Aktuelle stand.
    GTI Lenkrad mit Mufu und Schaltwippen liegt bereit zum Einbau, ebenso die Schwarzen Spiegelblinker.
    Schwarze Bremsleuchte, GTI Lippe Vorne sind bestellt.
    Am Heck bin ich grad am Zweifeln ob GTI oder Individualheck. Obwohl es eher das GTI Heck wird kost mit ca. 50 Euro um Einiges weniger wie das Indi Heck mit über 300, und das ist mir eigentlich zu teuer
    Signalhorn, Neigungssensor und Innenraumüberwachung ebenso, nun gehts an die Restlichen Teile der DWA und der Reifendruckkontrolle.


    R32 Heck will ich nicht da ich dazu meinen Auspuff umbauen müsste, der GT hat ja Doppelrohr links.


    Tiefer wird er so wie es aussieht noch durch die Federn vom GTI und dadurch bleibt alles weiterhin Original von VW.


    Hab mir auch noch zum Testen hier im Forum 2 Kopfstützen besorgt, da ein Kumpel von mir noch 2 Kopfstützmonitore hat, wenn ich dir gut reinbekomm und es sieht gut aus, kommen die noch rein. Zum Umbau der Kopfstützen werd ich beim Umbau mal ein Paar Bilder machen und hier reinstellen

  • schönes Auto, aber was kann da schon schlecht dran sein.. :)
    die RS Felgen gefallen auch, ist mal was anderes.
    gibt es nicht für das R-32 Heck eine Blende mit Ausschnitt für die 2 Endrohre links?

  • Schick schick! Die Basis stimmt....


    Golf 5, Schwarz, Sebastian... kommt mir alles bekannt vor ;)

  • Spiegelblinker sowie Bremslicht sind verbaut.


    GTI Lenkrad kommt am we rein.


    GTI Lippe Vorne, DWA teile, Reifendruckkontrolle sind Bestellt



    Original LED Kennzeichenbeleuchtung wird diese Woche bestellt.


    Bilder vom Innenraum kommen dann am we mit dem Verbauten GTI Lenkrad


    Heckansatz bleibt erstmal die Badewanne dran da es ein GT ist und ein GT bleiben soll somit kommt wenn überhaupt irgendwann nur der GT-Sport Ansatz drunter oder nichts

  • Hier nun die Versprochenen Bilder vom Innenraum mit dem am Samstag verbauten GTI Lenkrad. Ebenfalls schon verbaut die GTI Lippe sowie die Original VW - LED Kennzeichenbeleuchtung


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/8198/img0483r.jpg]


    Hier nun ein Bild vom Alpine Iva-W520


    [Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/8682/img0486e.jpg]


    Ein Bild vom Kofferraum (Bezug wird Mittwoch noch gegen Anthrazit getauscht damit es zum Orignal Teppich passt)


    [Blockierte Grafik: http://img808.imageshack.us/img808/8846/img0488zu.jpg]


    Ein Blick unter den Doppelten Boden


    [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/8465/img0489j.jpg]


    Noch ein paar neue Bilder von Auto


    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/4058/img0490zy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/6979/img0498t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/7567/img0500ta.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/3568/img0508qw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/2884/img0505eq.jpg]



    Zurzeit bin ich am Überlegen ob ich mir doch die VW Led Rückleuchten holen soll, dürften sicher gut aussehn.


    Fahrwerktechnisch bleibt er nun erstmal so wie er ist.
    Hab ihn nun so wie ich ihn haben wollte, schön und dezent.


    Die nächsten 2 Wochen wird noch die DWA und die RDK eingebaut

  • Ohhh sehr geil, ein GTI Lenkrad und VW-LED Kennzeichenbeleuchtung, würde ich meinem auch gerne verpassen wenns der Geldbeutel zuließe... ;)


    Schöne Neuerungen, weiter so!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!