Golf 4 bj 98 Tacho beleuchtung schwach auf VDO umrüsten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 bj 98 Tacho beleuchtung schwach auf VDO umrüsten?

      Hallo
      Anfangs fande ich meine Tachobeleuchtung meines 98ers 1,6er golf wunderschön gerade nacht.
      Beim kauf eines 2,0 golf bj 00 von einem kollegen ist mir sofort aufgefallen das seine tachobeleuchtung viel heller ist auch bei tage sehr gut zu erkennen.

      Habe gehört das die VDO tachos viel heller sind als die Motometer, denke dan ich habe den Motometer drinnen kann ich den tacho einfach tauschen.
      Habe den kleinen Bordcomputer links unten im tacho

    • soweit ich weiß, kannst du ohne probleme umrüsten, sogar eine MFA in der Mitte nehmen.

      WICHTIG, du hast KEINEN Can tacho - da musst du aufpassen das du keinen falschen erwischt (in der teile nummer muss 919 und nicht 920 stehen) les mal auf tdi-gti.de nach, da hast du alles zum thema tacho ;)

      Viel spaß beim umbau :)

      PS.: Wegfahrsperre musst du anlernen, und KM kannst du nur anpassen wenn der neue Tacho noch unter 100 km hat