Klammer im Dachquerträger lose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klammer im Dachquerträger lose

      Hi,

      habe gestern mein Mikrofon von der Freisprecheinrichtung in die Innenbeleuchtung mit eingebaut, dazu musste ich die Sonnenbledene auf der Beifahrerseite demontieren. Als das Mikrofon verstaut war und ich die Sonnenblende wieder montieren wollte, bekamm ich die Schraube auf der Innenseite der Blende nicht mehr fest da die Schraube hohl drehte.
      Nach einem kurzen Stück fahrt und ein paar schärferen Kurven, hörte ich ein Metallstück im Himmel hin und her rutschen. X/

      Wahrscheinlich hat sich die Klammer der Halterung gelöst und schwirrt jetzt im Dachquerträger herum. :cursing:

      Kann mir jemand helfen wie ich die Klammer dort zumindest wieder herausbekomme bzw. wie ich die Sonnenblende wieder fest bekomme. ?(


      Vielen Dank schonmal im vorraus!

      mfg
      Matze