Sporline und sport-system Federn gleich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sporline und sport-system Federn gleich?

      Hi,

      mich würde interessieren, ob die Eibach Sportline Federn die selben sind die auch im Sport-System dabei sind?

      Wenn ich also die Sporline Federn verbaue und mir irgendwann die Dämpfer über kopf gehen, kann ich dann einfach die Dämpfer aus dem Sportsystem nehmen und alles ist bueno?

    • ....verbau gleich das Eibach Sportfahrwerk und dein Diesel wirds dir danken ! ;)

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Sch eiß auf den Diesel :D

      der wird jetzt vertickt.
      BIn momentan auf der Suche nach nem G5 GTI und nebenbei schonmal am gucken, was man damit so nettes anstellen kann (im endeffekt wird es wohl auf die Sportline-Federn und 19" RS4 hinauslaufn + ordentliches Frontsystem)
      Sobald der GTI da ist wird der aktuelle abgegeben