Sporline und sport-system Federn gleich?

  • Hi,


    mich würde interessieren, ob die Eibach Sportline Federn die selben sind die auch im Sport-System dabei sind?


    Wenn ich also die Sporline Federn verbaue und mir irgendwann die Dämpfer über kopf gehen, kann ich dann einfach die Dämpfer aus dem Sportsystem nehmen und alles ist bueno?

  • Die die gleichen Federn. Die Dämpfer im Sport-System sind die Eibach Pro Damper die eigentlich Sachs Performance Dämpfer sind.

  • ....verbau gleich das Eibach Sportfahrwerk und dein Diesel wirds dir danken ! ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Rate auch direkt zum kompletten Fahrwerk! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sch eiß auf den Diesel :D


    der wird jetzt vertickt.
    BIn momentan auf der Suche nach nem G5 GTI und nebenbei schonmal am gucken, was man damit so nettes anstellen kann (im endeffekt wird es wohl auf die Sportline-Federn und 19" RS4 hinauslaufn + ordentliches Frontsystem)
    Sobald der GTI da ist wird der aktuelle abgegeben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!