Seattle Felge - Papiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seattle Felge - Papiere

      Hallo zusammen,

      kam gestern in eine Polizeikontrolle und die Herren in Grün wollten dann die Papiere von meinen Felgen sehen, Seattles in 17".
      Da im Fahrzeugschein nur die Mindestgröße von 195/65/r15 eingetragen ist hat der eine, wie gesagt, die Papiere verlangt.

      Habe in meinem Bordbuch, wie ich feststellen musste, aber keinerlei Informationen dazu vorliegen.

      Konnte dem werten Herren dann glaubhaft machen, auch dank seines Kollegen, dass dies vom Werk aus montierte Felgen sind.

      Das Autohaus ist doch verpflichtet mir, besagten Wisch auszuhändigen oder??

    • Alle Rad Reifen Kombinationen stehen in der EWG Bescheinigung ;) Die bekommst eigentlich beim Kauf dazu ; Wenn nicht dann nochma bei VW nachfragen
      Im Fahrzeugschein steht nur eine mögliche größe