H&R 35 mm Tieferlegung auf Golf 5 1,6 mit 225/40/18 - Felgenbreite 8J , ET 50 ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R 35 mm Tieferlegung auf Golf 5 1,6 mit 225/40/18 - Felgenbreite 8J , ET 50 ????

      Hallo Leute,
      hier mein erster Beitrag und wenn es so ein Thema schon mal gab bitte ich dies zu entschuldigen - ich war eben noch nicht so aktiv - aber jetzt möchte ich an meinem Golf 5 in Black Magic aktiver werden ;). Habe mit meinem Vater schon 35/35 mm H&R Federn eingebaut.
      Jetzt kommt jedoch der Sommer und ich möchte meine 16er Winterfelgen schön verstauen und auf 18er aufrüsten.
      Nun die Frage- kriege ich Probleme mit unsren "TÜV-Freunden" wenn ich mit 35 mmH&R Federn und jetzt noch MTM Felgen in der Größe 225/40/18 mit der Felgenbreite 8J und ET 50 draufziehe?
      Habe schon mal gehört dass ET 35 auf jeden Fall nicht geht und zu ET 45 emfohlen wird. Viele Originalfelgen haben ja ET 51 (oder?) - dann sollte es doch keine Probleme geben oder ist 50 jetzt schon zu viel??? Sry, dass ich nicht so vom Fach bin^^
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
      Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!!
      Gruß Chris

      Ich bremse auch für Opel :thumbup: