Der "Red-Black-Golf"

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der "Red-Black-Golf"

      So,nach langem dabeisein,wird es jetzt wird es auch mal Zeit,meinen Golf,mit den aktuellen Veränderungen vorzustellen.

      Fahrzeugdaten:

      - Golf 5 Sportline
      - 1.6 FSI 85 kW/115 PS
      - Gekauft als Re-Import mit 60 km.
      - EZ 08/2005
      - Lack: Tornadorot (LY3D)
      - Sportfahrwerk
      - Climatic
      - Sportsitze
      - Sitzheizung
      - Lederlenkrad
      - RCD300
      - MFA
      - Spiegelheizung
      - SRA
      - 16" Sommerräder
      - 15" Winterräder

      In dieser Zeit wurden Veränderungen vorgenommen :

      - Tieferlegungsfedern von Supersport 40/40mm
      - Sportendschalldämpfer von Supersport (früher 2x90 links dann Umbau auf 2x 140x70 DTM Duplex)
      - Scheinwerferblenden von Kamei
      - Seat Leon Cupra R Lippe
      - Bremssättel rot lackiert
      - JVC KD-R901 Radio






      Seit vergangenen Samstag, steht mein Golf mit neuem Kleid da 8) :D.

      Umbauten 26.03.2011:

      - Felgen: Platin P53 schwarz-matt 8x18 ET 47
      - Reifen: Uniroyal RainSport-2 FR 225/40ZR18 92Y
      - GTI- Heckansatz
      - AGA von TA-Technix
      - Scheinwerfer Angel Eyes
      - Frontgrill schwarz lackiert
      - Bremssättel schwarz lackiert










      Was noch fehlt,sind die GTI-Schweller.Die werden in den nächsten Wochen oder Monaten noch bestellt ;) .

      Gruß Dennis

      Gruß Dennis

    • Danke,danke :D,bin sehr stolz auf mein Ergebniss :love::thumbup:


      AirRailey schrieb:

      ich würde den gti heckansatz noch teillackieren lassen, macht dann schon ne menge mehr her bin ich der meinung


      Stimmt,aber ich lass es so wie es ist.

      Gruß Dennis

    • Guten...

      Schönen Golf fährst du da. rot gefällt mir immer besser am 5er Golf. Felgen finde ich ebenfalls super.

      Würde das Heck noch in Wagenfarbe lacken bzw. den unteren Teil, dann schwarz. Würde nochmal einiges her machen
      :thumbsup:

    • Hallo,

      schöner Golf, jetzt! :) der Duplex ESD und die Scheinwerferblenden waren ja so gar nicht meins, aber das hat sich ja schnell geändert!
      die Tiefe harmoniert gut mit den Felgen, sieht ein wenig böse aus.
      wäre auch dafür, dass GTI Heck in 2-tone lackieren zu lassen...

      viel Spaß weiterhin

    • Met87 schrieb:

      Guten...

      Schönen Golf fährst du da. rot gefällt mir immer besser am 5er Golf. Felgen finde ich ebenfalls super.

      Würde das Heck noch in Wagenfarbe lacken bzw. den unteren Teil, dann schwarz. Würde nochmal einiges her machen
      :thumbsup:

      Jan-Ek schrieb:

      Hallo,

      schöner Golf, jetzt! :) der Duplex ESD und die Scheinwerferblenden waren ja so gar nicht meins, aber das hat sich ja schnell geändert!
      die Tiefe harmoniert gut mit den Felgen, sieht ein wenig böse aus.
      wäre auch dafür, dass GTI Heck in 2-tone lackieren zu lassen...

      viel Spaß weiterhin


      Danke,aber das mit der Teillackierung lass ich erst mal.
      Ich hab mich eher nach dem hier gerichtet: *Klick*

      Als nächstes werde ich eine günstige,gebrauchte GTI-Lippe besorgen und versuchen,sie an die Serienfront zu pressen ;) .

      Gruß Dennis

    • hi,

      an sich ein schöner Golf, aber diese unlackierten GTI-Teile gehen find ich gar nich..2-fach lackiertes GTI-Heck wäre richtig fein gerade bei nem roten Auto..aber ok wenn du es nich willst dann lass es wie es is ;)

    • FSI-Steve schrieb:

      Hast du des mit dem GTI Spoiler hinbekommen?

      Habs erst gar nicht versucht :D .Wäre doch ein größerer Aufwand geworden.
      Hab eh wieder meine Cupra-Lippe montiert :P .


      Method_cya schrieb:

      hi,

      an sich ein schöner Golf, aber diese unlackierten GTI-Teile gehen find ich gar nich..2-fach lackiertes GTI-Heck wäre richtig fein gerade bei nem roten Auto..aber ok wenn du es nich willst dann lass es wie es is ;)


      Muss ja nicht überall Farbe dran ;) .

      Gruß Dennis

    • Sieht schön aus dein Golf :thumbup:
      Mit deiner Farbe haste ja schon die GTI Farbe :D
      Fehlen nur noch Schweller und vielleicht die Front. Wobei man da auch ne Votex Lippe nehmen könnte ;)

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Danke!!!
      Naja hab seit April die Schweller schon dran nur noch keine Bilder gemacht X/ .
      Was die Front angeht,wie weiter oben geschrieben hab ich die Cupralippe wieder montiert.
      Sobalt mein Golf wieder sauber ist werde ich neue Bilder machen :thumbup: .

      Gruß Dennis

    • Bilder Bilder Bilder ;)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT