eisenmann lautstärke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • eisenmann lautstärke

      hallo

      ich habe auf meinen golf 5 gti einen eisenmann esd verbaut und jetzt wollte ich fragen ob dieser mit dem eisenmann mitteltopf noch lauter wird oder nicht

      thx lg

    • ...ja natürlich wird der lauter ! Da ja der Mittelschalldämpfer schon einen großen Teil der Lautstärke schluckt bzw. dämpft. Ansonsten sind die Anlagen von Eisenmann sehr geil. 8o

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ok wunderbar :)
      und kann ich den jetzt eigendlich auch typisieren? weil ich mal gehört hab das es keine Papiere für den Mitteltopf gibt

      thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weissi191 ()

    • ....das muß du direkt mit Eisenmanm besprechen. Generell gilt natürlich, daß du einen Mitteltopf ohne Papiere bzw.Prüfnummer nicht eingetragen bekommst. Das ist hier in Deutschland genauso wie bei euch im Ösiland. ;)

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .