Masse Ablagefach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Masse Ablagefach

      Hallo Zusammen.
      Ich habe mir kürzlich einen Adapter bei eBay gekauft, um mein iPhone am RCD300 anzuschliessen.
      In der Montageanleitung wird ja empfohlen, dieses Ding ins Handschuhfach zu verlegen. Die passt mir allerdings nicht besonders. Meine Lösung: Ich baue meinen Aschenbecher aus und verbaue an seiner stelle ein Ablagefach (TN: 1K0857925C 1QB und 1K0863330 9B9). Allerdings kenn ich die Masse nich. Kennt diese von euch jemand? Wenn nämlich schon von anfang an klar ist, dass mein iPhone da nicht reinpasst (inkl. des Anschlusses vom Adapter versteht sich), dann lass ich es gleich.

      PS: Den Zigarettenanzünder möchte ich noch behalten.

    • Ach du meinst die Maße (=Abmessungen) und nicht die Masse (=Gewicht oder auch gern elektr Masse im Auto)... :S

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.