Golf 5 Motorhaube Cleanen ( Halbmond ) in nähe Berlin ???

  • Hallo,


    Ich suche in Nähe Berlin jemand der meine Golf 5 Motorhaube den Halbmond Cleanen kann für ein Vernünftigen Preis und Qualität?


    Hat jemand eine Adresse oder so?


    mfg


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • So war heute mal bei uns um die Ecke in so eine Tuning Werkstadt und die Wollen für das Cleanen und Lackieren von der Motorhaube 600 € haben :huh:


    Hat keine eine Andere Adresse habe ihr schon ein mal gelesen das Leute aus Bayern z.b das gleiche machen lassen für 150 offiziell mit Rechnung ?


    mfg


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • 600 EUR sind ein vernuenftiger Preis, wenn sie es ordentlich machen. Fuer 150 kriegst du gerade eine vernuenftige Lackierung. Ueberleg dir mal, wie viele Arbeitsstunden fuer sowas draufgehen.

  • 600Euro???? das ist niemals ein vernünftiger preis bei der hälfte würde ich noch sagen ok aber alles darüber ist einfach nur abzocke!!

  • Also ich kann mir schon vorstellen das es teuer ist aber so teuer für ein Halbkreis von 3cm x 2cm oder so, finde ich das aber Teuer. bei eBay bekommt man eine Gecleante unlackierte für 150 € und Lacken kostet so wie ich hier öfters gelesen habe ne Haube für 100 - 200 warum ist es so den billiger.


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • 600€ 8o ?
    Für das Cleanen,braucht man nicht einmal ne Stunde.
    300€,so wie Skychaser schrieb,ist noch im Rahmen.
    Such dir nen vernünftige Karosseriebauer,der dir das gut und günstig macht.

    Gruß Dennis

  • Ich habe meine Motorhaube komplett wegen Lackschäden neu lackieren lassen und hab dann in einem Rutsch auch gleich cleanen lassen. War komplett 150 Euro los und die Arbeit ist absolut sauber ausgeführt - kein Pfusch, alles bestens.
    BNei 600 Euro dafür fallen mir ja die Augen aus dem Schädel

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Firma Pokropp in WOB-Reislingen.
    Der Chef da ist irgendwie komisch, aber der Lackierer Thorsten ist richtig gut. Hat von Front über Seitenschweller bis zum Heck schon mein halbes Auto gemacht und ich war jedesmal zufrieden.
    Rechnung verlange ich da nie - zahle das privat und es ersetzt mir ja keiner.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Dachte ich mir schon, das Du jetzt Pokropp sagst!
    Smartrepair machen die ganz gut :thumbup: , leider hatte ich bei meinem R-Heck nicht ganz soviel Glück! :S
    Zum Teil löst sich da schon der Lack auf der Innenseite vom Radlauf an dem Stossfänger... :cursing:

    OEM+

  • Hingehen, mosern! Hab ich einmal mit meiner Front gemacht, wurde kostenfrei neu lackiert.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • wenn die Qualität vernünftig ist den ist ja 150 € ein richtig geiler Preis !


    Falls jemand hier in Berlin oder Umgebung eine Firma weiß die vergleichbare preise haben denn her mit der Adresse :thumbup:


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!