Tachoblende ausbauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoblende ausbauen?

Hallo Leute ich find im Forum nichts über das ausbauen von der tachoblend,
      Kann mir jemand weiterhelfen?

Würde sie gern ausbauen und lackieren lassen!?

Danke !!!

VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

• Ich vermute, du meinst dieses Teil: google.de/imgres?imgurl=http:/…ei=UI-UTaOIIMjLtAa1jry6CA

Dazu musst du das Kombiinstrument ausbauen (Abdeckung hinter dem Lenkrad abziehen, die beiden Schrauben aufdrehen und das komplette KI rausziehen), die Blende ist dann nur mit 6 Klammern befestigt. Einfach vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher drunterhebeln, dann kannst du die Blende abnehmen.

Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Ja genau dieses teil mein ich... perfekt ich danke dir ich werds gleich am wochenende mal versuchen...

gibt es keine leute die das schon gemacht haben? bilder eventuell?

VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

• Hi

Doch, ich habe meine Blende gegen die vm GTI getauscht. Es ist so wie Golf-GTR beschrieben. Ziemlich einfach eigentlich :)

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ich glaube er will wissen, ob schonmal jemand die Blende lackiert hat.

VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • genau das tauschen dürft kein prob sein, will mal sehen wie die lackiert aussieht habe ja so ziehmlich alles schon lacken lassen, wie mittelkonsolue die 2 dreicke und die 2 lüftungen re und li, und letztens hab ich mich wieder ins auto gesetzt und dacht irgendwasssssssss irgendwasssss kann ich doch noch ändern aber was...