Scheinwerfer wechseln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer wechseln

      Hi Community,

      sooo, ich bin ganz neu hier :) und ich habe heute mein erstes Auto bekommen -> Golf 4 Bj. 99

      natürlich muss da was gemacht werden, so habe ich mir schon Grill, Rückleuchten und Angel eyes bestellt.
      Samstag möchte ich die Angels mit meinem Vater einbauen, könnt ihr mir sagen wie das genau geht?
      bzw. auf was ich achten muss? und könnt ihr es evtl. an Hand von Bildern zeigen?


      MfG
      chriiS

    • [Golf 4] Demontage Frontstoßstange (mit Pics)

      Grill, Gittereinsätze sowie Frontstoßstange müssen weg, damit du zu den unteren Schrauben kommst. ;)


      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Danke schön :)

      eine Frage noch, bei den Angels ist noch ein Kabelstrang dabei (schlauch artig)
      muss der zur Batterie?
      weil mein Bruder meinte, das es fast so aussieht, als muss man die noch an der Batterie anschliessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chriiS ()