1€ für Scheibenversiegelung, Scheibenreinigung und Innenraumreinigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1€ für Scheibenversiegelung, Scheibenreinigung und Innenraumreinigung

      Ihr Autoglaser

      Beschreibung des Angebots

      Habe ich gerade im Worldwideweb gefunden...

      Hört sich ganz interessant an, bin gerade am Filialen checken.

      Homepage von Autoglaser
    • Also ich hab das mit der Scheibenversiegielung beim Autoglaser schon machen lassen. Also für nur einen Euro ist das wirklich Klasse...man braucht das fasst garkeine Scheibenwischer mehr^^

    • Ist ein Dauerangebot beim Autoglaser :D Das hab ich schon vor vier Jahren bei meinem alten KIA machen lassen, damals gab's da noch Gutscheine zum einlösen und danach war das dann bei denen immer so. Also kein besonderes Aktionsangebot - da das schon so lange läuft :P

      Ist nur zu emfehlen die Versiegelung, aber die Reinigung aller Scheiben von Innen würde ich ablehnen - nachdem die fertig waren, sind die Scheiben innen dreckiger gewesen als vorher :thumbdown:
      Die Versiegelung selbst ist vor allem kurz vor dem Winter genial. Ich hatte die im Sommer machen lassen und selbst im Winter war die noch drauf und Eis kratzen war Geschichte: man konnte das Eis ganz einfach runterschieben - sogar ohne Eiskratzer :thumbsup: aber leider war nur die Frontscheibe versiegelt ;(