Was haltet Ihr von einen Frontscheibenaufkleber??

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich bin schon lange am Überlegen ob und wenn ja wie oder auch was Ich mir als Frontscheibenaufkleber machen lasse.
    Würde mich über paar Bilder oder Kommentare von euch sehr Freuen!
    und vieleicht weiß ja jemand genaueres ob Frontscheibenaufkleber Illegal oder legal sind? 8)


    Danke euch schonmal für eure Hilfe....

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • also eigentlich unten auf die Frontscheibe. Aber nich komplett von L-R sondern eher nur mittig. Ich dachte da an VW-Virus oder sowas. Bin mir aber nicht so sicher wie es aussieht. 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • VW Virus... halleluja.


    :thumbdown:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • VW Virus... halleluja.


    :thumbdown:


    So direkt hätte ich es jetzt nicht gesagt,aber er hat recht. Wir sind aus dem Zeitalter raus wo solche sprüche den Wagen zieren 8|
    Manchmal ist Dezent oder weniger mehr, bzw ist der Trend anders!


    VW-Virus oder Waffenschmiede Wolfsburg o.ä sind Golf 2-3 Zeiten ;)

  • was würdet ihr dann sagen??
    eher gar nix oder was dezenteres??

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Garnix

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Garnix


    Richtig, keine Aufkleber. Zumindestens an meinem Auto.

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Sieht total prollig aus, son Frontscheibenaufkleber und ist ein sogenannter Polizeimagnet :D
    Abgesehen davon, von der Frontscheibe dürfen 10 dm² beklebt sein, wird natürlich bei nem Schriftzug schwer auszurechnen zu sein^^

  • Mir reicht es schon das man in gewissen Städten den grünen Aufkleber drauf haben muss.
    Ein Glück braucht man in Braunschweig keinen :)

  • Also hier sind gerade offenbar "Most Wanted # xx" Aufkleber total in :)


    Kann ich nur empfehlen... der Gegenverkehr und alles was einen überholt lacht sich scheckig =)


    Aber gut, so hab ich meine morgendliche Portion Humor auf dem Weg zur Arbeit :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • also ich find ansich eine gute Idee! aber doch etwas zu auffällig! Vielleicht für die Heckklappe was kleineres...


    Auf der Frontscheibe find ich zu übertrieben... ist aber Geschmackssache

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110212/g4lfi7qo.jpg
    So sieht es bei mir vorne aus und es ist sogar legal :thumbup:


    Find ich ganz gut so, finde fürs Forum kann man immer Werbung machen und außerdem steckt da keine bekloppte Botschaft oder sonstiges drin, mag diese komischen Prolligen Aufkleber nich, aber so is top


    Die Forenaufkleber sind aber nur zum außen aufkleben oder???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!